Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Black Friday

Eingereicht von:
Dialogschmiede GmbH
Media - Saturn BeteiligungsgesmbH
Dialogschmiede GmbH Media - Saturn BeteiligungsgesmbH
Die automatisierte Schnäppchenjagd mit 100 % Relevanz.


Der Black Friday: Der beste Tag des Jahres, um sich Herzenswünsche zu erfüllen. Die richtigen Aktionen zu finden, ist dabei jedoch gar nicht so einfach. Die Lösung: Eine Customer Journey mit hochrelevanten, verhaltens- & interessensbasierten Angeboten!

HOCHRELEVANTE ANGEBOTE DIREKT INS POSTFACH.
Kommunikation hochrelevanter Angebote auf Basis der Interessen. Außerdem: Optimale Verkaufsförderung durch Weiterleiten zu Angeboten im Onlineshop und auf themenspezifische Landingpages.

AUTOMATISIERTER REMINDER-NEWSLETTER.
Schaffen von Awareness bei Nicht-Klickern: Zusätzlicher Content & Service. Das Beste: Das System lernt in Sachen Kundeninteressen automatisch mit!

USER-TRACKING IM ONLINESHOP & IN NEWSLETTERN.
Erfassung durch personalisiertes Tracking: User zeigen individuelle Interessen durch Verhalten im Onlineshop, der App sowie in Newslettern.

ZIELGRUPPEN-DEFINITION
Unterteilung in Zielgruppen nach Verhalten in vergangenen 60 Tagen: Segmentierung nach Interessen in Produktkategorien, Markenwelten oder Verhaltensmustern!