Customer Experience begeistert die Nutzer
Interaktive Medien bieten viele Chance, mit den Nutzern in Dialog zu treten und sie zu involvieren.
-
Keylens Social Media Competence - Benchmarking
Social Media Resonanz richtig messen.
-
„Xing ist out, Facebook wird zum In-Netzwerk“ - Der Nutzen sozialer Netzwerke für die IT-Karriere
Wie man Aufmerksamkeit erregt und der Chef nicht auf falsche Gedanken kommt.
-
Ostfriesische Inseln starten eigene Community
Eigenes Soziales Netzwerk für die Inselgruppe.
-
VZ-Netzwerke und iq digital übernehmen Vermarktung von Myspace Deutschland
VZ auf Partnersuche für Aufbau von Deutschlands führendem Jugendvermarktungs- Netzwerk.
-
Social Sharing der Zukunft: Spread.ly geht an den Start
Spread.ly ( www.spreadly.com ), der innovative Social Sharing-Button, macht es ab sofort viel bequemer
-
Berger Baader Hermes ist erster deutscher Partner von "Involver"
Als erste Agentur in Deutschland geht BBH eine Partnerschaft mit dem führenden Social-Media-Software- Entwickler „Involver“ aus San Francisco ein.
-
BitDefender warnt vor Scam-Attacken über Twitter
Nach Facebook gerät der "Zwitscherdienst" ins Visier der Massenmail-Autoren
-
Social Media: Steigende Bedeutung, geringe Glaubwürdigkeit
67,5% nutzen Social Media für PR-Zwecke, 42,5% zur Kundenbindung, 27,5% zur Verbesserung des Kundendienstes und nur 27,5% um neue Kunden zu gewinnen.
-
B2B Online-Monitor 2011
Social Media in der B2B-Kommunikation: Wunsch und Wirklichkeit
-
HMI & TECTUM kooperieren beim Social Media Monitoring
Die Unterzeichnung der Absichtserklärung fand im Rahmen der internationalen Call Center Messe CCW in Berlin statt.
-
E-Mail-Marketing und Social Media – Symbiose für die Zukunft
Lars Müller, Geschäftsführer der webworx GmbH zeigt in einem White Paper den Weg zu erfolgreichem Social E-Mail-Marketing.
-
DMMA OnlineStar 2011: Preisverleihung am 27.Oktober in Berlin
Florian Grimm ist Vorsitzender der Jury.
-
BVDW veröffentlicht Leitfaden mit Social Media Beispielen aus der Praxis
Ratgeber "Digitales Marketing mit Social Media, Viral und Buzz" der Fachgruppe Agenturen
-
Wie Social Media Sinn macht
Bahn.de-Chef Mathias Hüske zeigt die Social-Media-Strategie der DB.
-
BVDW: 10 Thesen zur Zukunft von Social Media in 2011
Social Media verändert wesentliche Unternehmensbereiche. Vom Marketing bis zur Produktentwicklung.
-
Social Media: Im direkten Kontakt mit der Zielgruppe
Best-Practice-Beispiele für Social Media Kampagnen an der Swiss Online Marketing in Zürich
-
Versicherungen im Social Web besser bewertet als die Banken
Höchstes Diskussionsvolumen ist auf Twitter zu verzeichnen.
-
Social Media Monitoring: Datenausspuck-Maschinen oder sinnvolle Marketingtools?
Am Anfang sollten Unternehmen überlegen, welche Quellen in die Web-Analyse einbezogen werden.
-
DMX Austria macht Wien zur Hauptstadt des digitalen Marketings
Am 5. und 6. April im Museumsquartier: Branchentrends, Fachwissen und Networking
-
Social Media Conference in Hamburg
Markenführung am 15. und 16. Februar im Mittelpunkt