Customer Experience begeistert die Nutzer
Interaktive Medien bieten viele Chance, mit den Nutzern in Dialog zu treten und sie zu involvieren.
-
Content Marketing kommt langsam an
Nur jeder Fünfte generiert Vertriebskontakte damit!
-
optivo verwirklicht crossmediale Benefiz-Aktion mit shop-apotheke.com
E-Mail meets Print: shop-apotheke.com verwirklicht mit optivo Benefiz-Aktion in beiden Kanälen. Der crossmediale Uplift erreicht dabei mehr als 10 %.
-
Neue Social Media Studie: Wie aus Fans und Followern echte Käufer werden
Mobiles Netzwerken nimmt weiter zu. Rollenverteilung im Social Web. Social, Local, Mobile – Beacons auf dem Vormarsch
-
Top 3 Social-Media-Prioritäten 2015
Führende deutsche Unternehmen setzen auf Social Journey, Social Change und Influencer Management.
-
Welche Präsenz haben Print, Radio und TV im Social Web?
Studie zeigt das Verhalten von Medien und deren Lesern, Zuhörern und Zuschauern im Social Web.
-
Online- und Print-Kanäle intelligent verknüpfen
optivo und Deutsche Post DHL setzen auf den Omnichannel-Dialog: Die beiden Unternehmen kombinieren ihre Kompetenzen.
-
Kostenloses Webinar für Selbstständige, kleine und mittlere Unternehmen
Einladung zum kostenlosen Webinar: "Kundengewinnung ganz einfach!" für Selbstständige, kleine und mittlere Unternehmen.
-
„Frühlingszeit ist Wechselzeit“
-
Facebook Gewinnspiel beschert Dortmund Airport wertvolle Reichweite
Ein von rabbit eMarketing konzipiziertes Gewinnspiel steigert Bekanntheit und Facebook Reichweite des Dortmund Airports erheblich.
-
Battle of the Brands - Wer gewinnt den Kampf um die Aufmerksamkeit?
Im E-Mail Postfach kämpfen mehr und mehr Marken darum, dass ihre E-Mails gelesen werden.
-
Brandwatch Präsentiert "Command Center" der 2. Generation Für Social Media Monitoring
Die Präsentation der neuen Kommandozentrale für Social Media Monitoring erfolgt auf der dmexco 2013 in Köln.
-
Neue Studie zur Aufmerksamkeit im E-Mail-Postfach
promio.net untersucht Empfängerverhalten im Posteingang | Beweggründe für E-Mail-Öffnung | Einflussfaktoren Priority-Inbox und E-Mail-Client
-
E-Mail Marketing: Erfolgsfaktor für strategisches Vertriebsmarketing
Neue An- und Einsichten: Individualisierung, statistische Auswertung und Nutzeraktivierung
-
Android 4: Kickstart
Android 4: Kickstart Android basierenden Anwendungen
-
Ökostromanbieter DRIFT in neuem Gewand - webworx realisiert modernen Webauftritt
Der norddeutsche Ökostrom- und Gasanbieter DRIFT bietet seinen Kunden einfache Tarife, attraktive Preisgarantien und ausgezeichneten Service.
-
GraphicMail integriert Janrains Social Sharing Widget zur Erweiterung der Cross-Channel Reichweite
Das neue Social Sharing für Newsletter erleichtert es Kunden, Markenkommunikation mit ihren Kontakten zu Teilen, zu Kommentieren und weiterzuleiten.
-
Prädikat „Einzigartig“ – Emailvision ist in Marktstudie ganz vorne dabei
In der E-Mail-Marketing-Software - Studie von absolit schneidet Emailvision mit vordersten Platzierungen hervorragend ab.
-
Versender sind vom Erfolg von Lifecycle-E-Mail-Marketing überzeugt
90 Prozent der deutschen E-Mail-Marketer bestätigen, dass an den Kundenlebenszyklus angepasste E-Mail-Kampagnen wesentlich relevanter sind.
-
artegic zeigt in kostenlosem Webinar die Integration von E-Mail Marketing und Social Media
Social Media ist fester Bestandteil im Marketing Mix vieler Unternehmen. Doch das Potenzial von Social Media im E-Mail Marketing wird kaum genutzt.
-
Tumblr-Anbindung für sitepackage:// Newsletter-System
Neue Möglichkeiten für innovatives Social E-Mail-Marketing; Newsletter ab sofort automatisch im Tumblelog veröffentlichen