Kampagnen an die richtigen Zielgruppen
Digitales Kampagnenmanagement geht einher mit einer automatischen Segmentierung der Zielgruppen und personalisierten Inhalten.
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Für jedes zweite Unternehmen digitale Kundenbeziehung am wichtigsten
Digital Customer Experience 2017: 52 Prozent aller befragten Unternehmen setzen die digitale Kundenbeziehung an erster Stelle der Handlungsfelder.
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In Datenqualität und Nutzer-Orientierung investieren!
Digital Dialog Insights mit Fokus auf den Customer Centric Dialog deckt Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit auf. Webinar zum Thema.
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Börlind plant automatisierte Kundenpflege mit THEA
Die Börlind GmbH erreicht 31,5 Prozent durchschnittliche Öffnungsrate mit E-Mail-Marketing über CleverReach und plant den Ausbau der Automatisierung.
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Oracle präsentiert innovativen Ansatz zum Customer-Experience-Management
Chatbots und künstliche Intelligenz bieten Customer Experience-Experten die notwendige Basis, um bestehende Geschäftsprozesse zu transformieren
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Digital Trends 2017: Customer Experience genießt bei Marketern Top-Priorität
Adobe Studie geht den Trends des weltweiten Marketings auf den Grund: Knapp zwei Drittel konzentrieren sich 2017 auf das Kundenerlebnis.
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Jeder zweite Online-Käufer lehnt Kommunikation per Chatbot ab
Mensch-Maschine-Dialog ist vielen zu unpersönlich und unausgereift.
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The Big Picture: 5 Tipps für Storytelling mit Daten
Aufschlussreiche Datenanalysen, die Zielgruppen wirklich verstehen, sind eine Herausforderung für viele Unternehmen.
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Alle Unternehmen sollten dieselben Fehler begehen
Sieben andere Tipps fürs CRM 2017
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Gut gerüstet für die Customer Experience von morgen
WENKO setzt künftig auf die innovative Marketing Software von Contentserv und legt den Grundstein für Customer Experience.
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10 Jahre FastStats User Group Conference – eine filmreife Vorstellung
Das British Film Institute in London wird zu Aptecos ganz persönlichen Filmfestspielen: Ein Event-Rückblick.
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Mathematische Algorithmen berechnen soziales Verhalten
Menschliches Verhalten zu berechnen und damit beeinflussen zu können, ist auf dem besten Weg Realität zu werden.
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Kundenansprache: gut gemeint, aber schlecht umgesetzt
Deutsche Unternehmen haben Umsetzungsschwierigkeiten bei der persönlichen Kundenansprache.
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Digitale Mitgift: Kundendaten als Erfolgsfaktor bei Unternehmensübernahmen
Kundendaten sind wichtig – was können sie? Das Medienunternehmen der Zukunft ist datengetrieben.
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22 % der Marketer wissen nicht, was ein CRM ist
CRM-Einsatz hat sich im letzten Jahr verdoppelt. Manuelle Datenverwaltung frisst zu viel Zeit.
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Kundendatenmanagement als Schlüssel zur erfolgreichen digitalen Transformation
Uniserv-Whitepaper zeigt in fünf einfachen Schritten, wie der Weg in die Digitalisierung gelingen kann.
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Global Group unterstützt gebrüder götz bei der Einführung einer neuen Plattform für das analytische CRM.
Erste Ausbaustufe der neuen Analyseplattform nach weniger als 6 Monaten in Betrieb genommen.
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Jedes dritte Unternehmen nutzt Big Data
Entscheidungen werden zunehmend auf Basis moderner Datenanalysen getroffen.
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E-Mail-Marketing+CXM = Kundenzufriedenheit
Sie verschicken einen Newsletter? Wir zeigen Ihnen, wie Sie diesen mit einer Customer Experience Management-Lösung noch besser machen können.
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Wie E-Mail-Marketing vom Customer Experience Management profitiert
Kombinieren Sie bereits Customer Experience Management und E-Mail Marketing? Wir erklären Ihnen hier, wie die Best Practice aussieht.
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optivo zeigt in kostenfreiem Webinar die „Must-haves“ für 2016
Kostenfreies Webinar am 26.11. zwischen 11:00 und 12:00 Uhr