News und Fachinformationen rund um Marketing
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Teradata eCircle erweitert Cloud-Lösungen für datengestütztes Marketing
Erweiterte Lösung mit Integrated Marketing Management und kompletten Cloud-Services hilft Marketers, zur Umsatzsteigerung beizutragen.
-
Neues B2B-Nachrichtenportal der Interactive One GmbH geht an den Start
Die Interactive One GmbH hat mit dieBusinessNews jetzt eine spezielle Nachrichtenseite für das B2B-Kundensegment erstellt.
-
Pitch-Erfolg: Sparkassen-Finanzportal setzt auf mailingwork
Newsletter-Software als Whitelabellösung für 418 Sparkassen im Einsatz
-
Kommentar: EU-Datenschutz-Grundverordnung – Chance oder Risiko?
Kurz vor der Abstimmung über die geplante EU-Datenschutz Grundverordnung beleuchten wir Chancen und Risiken für deutsche Unternehmen.
-
Dialog Edition eröffnet neue Möglichkeiten des E-Mail-Marketings
Marketing Automation: Neue Software für personalisierte und verhaltensbasierte E-Mail-Kampagnen in Echtzeit.
-
Nutzen Sie die Chancen des 'Verdeckten Kaufprozesses'?
Seit erst wenigen Jahren gibt es dem neben dem öffentlichen Kaufprozess einen weiteren, eine verdeckte Version, die die erste immer mehr verdrängt.
-
Krankenkassen fürchten Facebook
Studie vergleicht Online-Aktivität von 28 gesetzlichen Krankenkassen. 25% ohne Facebook-Seite. TK, BIG und IKK am aktivsten.
-
Teradata eCircle gewinnt Schweizer NZZ-Mediengruppe
Die NZZ setzt bei ihrem E-Mail-Versand auf datengestützes Marketing mit dem eC-messenger von Teradata eCircle.
-
artegic verstärkt das Consulting mit Iris Maibaum
Der Online CRM Anbieter artegic AG erweitert seine Kundenberatung. Iris Maibaum (27) wird als Consultant im Team von Roland Wunderlich tätig sein.
-
Emailvision läutet unter dem neuen Namen SmartFocus die nächste Generation des Cloud Marketings ein
Neue Unternehmensbezeichnung rückt den zentralen Schwerpunkt des personalisierten Echtzeit-Marketings über alle Kanäle hinweg in den Fokus.
-
Warum Marketing Automation? Ein Leitfaden für IT-Professionals
Als IT Abteilung sind Sie verantwortlich für die Software Implementierungen jeglicher Art.Somit zählt Marketing Automation auch in Ihren Bereich.
-
E-Mail-Studie: Deutsche Anbieter genießen das größte Vertrauen
Web.de und GMX beherrschen das deutsche E-Mail-Geschäft – US-Provider liegen weit zurück. Das zeigt die bislang umfangreichste Studie zum Thema.
-
dmexco 2013: bowi und Selligent intensivieren Zusammenarbeit
xRM-Lösungsexperte bowi und Software-Spezialist Selligent gehen zukünftig verstärkt gemeinsame Wege im B2B-Marketing und Beziehungsmanagement.
-
Gold bei den Email Testing Awards 2013 für Avery Zweckform
Die Konzeption und Umsetzung für den Formexperten Avery Zweckform beschert rabbit eMarketing, im Rahmen der Email Testing Awards 2013, Gold
-
Das Big Data 1x1: der Mega-Trend entmystifiziert
Erfahren Sie in diesem Beitrag wie Sie ihre Zielgruppe ohne Permission und E-Mail Adresse trotzdem mit Hilfe von Adressgenerierung erreichen können.
-
Teradata eCircles Kampagnen-Management Lösung jetzt in Europa verfügbar
Neue Funktionen für Online Marketing und Segmentierung in sozialen Netzwerken.
-
Adressgenerierung auf allen Kanälen: Multichannel-Kampagnen
Erfahren Sie in diesem Beitrag wie Sie ihre Zielgruppe ohne Permission und E-Mail Adresse trotzdem mit Hilfe von Adressgenerierung erreichen können.
-
Stage Entertainment: Individuelles E-Mail Marketing mit Inxmail Professional
Öffnungsraten von bis zu 70 Prozent sprechen für sich.
-
CO-REACH: Neuer Name für mailingtage
Crossmedia Marketing Messe CO-REACH am 25. und 26. Juni 2014 in Nürnberg. Verzahnung von On- und Offlinemedien im Fokus der Messe
-
Vertical Media baut auf optivo
Berliner Online-Fachverlag setzt bei seinen E-Mail-Newslettern auf die automatisierte Content-Erstellung auf Basis von RSS-Feeds