E-Mail-Versand erfordert Know-How
Die sichere Auslieferung von E-Mails erfordert aktives Reputationsmanagement um nicht in Spamfiltern zu landen.
-
GraphicMail launcht Einsteiger-Whitelabellösung für Reseller
Seit einigen Jahren bietet GraphicMail seine Newsletter Software erfolgreich als Whitelabellösung für Agenturen in der Online Branche an.
-
Mobile E-Mail-Marketing mit sitepackage:// Responsive Template
Neue flexible E-Mail-Vorlage des sitepackage:// Newsletter-Systems sorgt sorgt für optimale Darstellung von Kampagnen auf Smartphones.
-
Road to Revenue Frankfurt - Data Quality
Auch in dieser Woche stellen wir Ihnen wieder einen neuen Mitschnitt der Road to Revenue aus Frankfurt zur Verfügung. Diesmal geht es um Data Quality
-
Angst vor Datenklau?
AGNITAS: Professionelles E-Mail-Marketing ohne Daten aus dem Haus geben zu müssen
-
E-Mail-Marketing Workshop in Kiel
Wertvolles Fachwissen und relevante Praxistipps: In einem ganztägigen Seminar erfahren Marketer jede Menge über die Optimierung Ihres Newsletters.
-
Kostenlose E-Mail-Marketing-Software OpenEMM 2013 mit neuen Funktionen
E-Mail-Marketing-Software auf Open-Source- Basis konsequent weiterentwickelt.
-
Die apetito AG vertraut auf Copernicas Online-Lösung
Copernica Deutschland begrüßt die apetito AG, führendes Unternehmen in der Lebensmittelbranche, als neuen Nutzer der Copernica Marketing Software.
-
GraphicMail launcht neue Statistikfunktionen
Die neuen GraphicMail Statistiken verraten Ort, Browser und Gerät des Lesers.
-
Besser oder schlechter als der Branchendurchschnitt?
Benchmark-Statistik von AGNITAS schafft klare Verhältnisse
-
virtualnights:media setzt beim E-Mail-Marketing auf Copernica
Düsseldorf, den 12.12.2012 – Die Copernica Deutschland GmbH freut sich über die Zusammenarbeit mit der Agentur virtualnights:media.
-
Whitepaper „Datenmanagement mit XQuality“
Kundendaten aus verschiedenen Quellen in einer verbindlichen Datenbasis führen, bereinigen und anreichern.
-
ELOQUA: Newsletter und Akquisemailings brauchen heute mehr Intelligenz
Die Devise muss lauten „Was kann ich Dir Gutes tun, lieber Kunde“ – Der Kunde steuert den Kaufprozess.
-
GraphicMail stellt neue Funktion vor: Listenbereinigung
Mit sauberen Verteilerlisten lässt sich Geld sparen.
-
E-Marketing meets E-Commerce – mailingwork bindet OXID eSales an
Was liegt für Betreiber von Onlineshops näher, als die Kenntnis über das Kaufverhalten ihrer Kunden für gezielte Newsletter-Kampagnen zu nutzen?
-
ExactTarget: Neue Marketing-Lösung für E-Mail, Mobile, Soziale Netze und Internet
Produktsuite mit Channel-übergreifender Automatisierung, neuen Mailing-Funktionen und Mobile Push Messaging erweitert.
-
emarsys präsentiert eMarketing Suite Version 7.0
Ab sofort online: eMarketing Suite Version 7.0
-
Effizientes Multi-Channel Kampagnenmanagement und Real-Time Marketing
Dymatrix stellt Expertenwissen auf der dmexco in Köln vor
-
International Business Awards: optivo für seine neue Erfolgskontrolle & seinen Service ausgezeichnet
optivo wurde im Rahmen der International Business Awards für seine Analyse-Innovation "Erweiterte Repors" und seine Kundenbetreuung prämiert.
-
mailingwork weiter auf Expansionskurs
Neue Managerin für Öffentlichkeitsarbeit und Marketingkommunikation im Team der mailingwork GmbH.
-
Prädikat „Einzigartig“ – Emailvision ist in Marktstudie ganz vorne dabei
In der E-Mail-Marketing-Software - Studie von absolit schneidet Emailvision mit vordersten Platzierungen hervorragend ab.