E-Mail-Versand erfordert Know-How
Die sichere Auslieferung von E-Mails erfordert aktives Reputationsmanagement um nicht in Spamfiltern zu landen.
-
E-Mail Marketing: Klickrate mit iRated® Technology verdreifachen
Durch diese spezielle Form der Personalisierung lässt sich die Klickrate der Empfänger beinahe verdreifachen.
-
Newsletter2Go neue Sprachen und Funktionen
Newsletter2Go ist nun auf Spanisch, Französisch und Polnisch verfügbar. Lernen Sie auch unsere neuen Funktionen (Preheader & Gutscheinpools) kennen.
-
Neue Funktionen für die kostenlose E-Mail-Marketing-Software
OpenEMM, die mit mehr als 500.000 Downloads weltweit populärste Open-Source-Software für Newsletter, bietet ab sofort eine Vielzahl neuer Funktionen.
-
Individuelle Gutscheincodes im Newsletter
Newsletter2Go bietet ab sofort eine neue Funktion zur Verwaltung individuelle Gutscheincodes.
-
Newsletter2Go mit Salesforce, SugarCRM, Microsoft Dynamics uvm.
Die Software von Newsletter2Go bietet Ihnen ab sofort Integrationen zu: Salesforce, Microsoft Dynamics, SugarCRM, Gambio und WooCommerce.
-
Leitfaden Spam-Beschwerden
Spam-Beschwerden im E-Mail Marketing verstehen und reduzieren
-
Responsive E-Mail-Design mit dem neuen E-Mail Builder
Neues Feature in der promio.mail. Responsive E-Mail-Design. E-Mail Builder mit Live-Vorschau. CSS-Editor und Open Template Mark-up Language
-
Newsletter2Go jetzt mit Afterbuy Schnittstelle
Die E-Mail Marketing Software von Newsletter2Go bietet ab sofort auch eine Newsletter Integration bzw. Schnittstelle zu dem Shopsystem Afterbuy.
-
Newsletter2Go jetzt auch auf Englisch und Niederländisch
Die beliebte E-Mail Marketing Software von Newsletter2Go ist nun auch auf Englisch und Niederländisch verfügbar.
-
Neues Tool vereinfacht hochpersonalisiertes E-Mail-Marketing
rabbit eMarketing entwickelt CCF - Content Consolidation Factory. Content-Daten werden individuell für Mailings bereitgestellt.
-
Marketing Automation ganz einfach
Ein kleiner Leitfaden der großen Ideen bietet einen Einführung in Marketing Automation und die 5 Säulen des Modern Marketing.
-
Cloud-Lösung von Oracle für integriertes "Modern Marketing"
Mit der Oracle Marketing Cloud erreichen Unternehmen die „Seele des Kunden“ und Kunden werden zu Fürsprechern für ein Unternehmen oder eine Marke.
-
mailingwork setzt zur dmexco auf Automation
mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, rückt das Thema Automation in den Mittelpunkt des dmexco-Messeauftritts.
-
20% Provision: Jeden Monat - zwei Jahre lang. Das neue Partnerprogramm von sendeffect.
Schaffen Sie sich eine zusätzliche, lukrative Einnahmequelle, oder erweitern Sie Ihr Leistungsangebot mit dem Partnerprogramm von sendeffect.
-
mailingwork launcht Shopware®-Schnittstelle
Basis für automatisierte und relevante Newsletter an Shopbesucher
-
Oracle Modern Marketing Tour 2014
Die Oracle Modern Marketing Tour findet kommende Woche in Frankfurt statt.
-
GraphicMail launcht neuen Newsletter Editor mit responsive E-Mail Design
Der neue responsive Editor von GraphicMail passt Newsletter der Bildschirmgröße des Empfängers an, sodass alle E-Mails optimal dargestellt werden.
-
Webinar: Kundengewinnung ganz einfach!
Ohne das Vertrauen potenzieller Neukunden ist es heutzutage schwierig die eigenen Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen.
-
mailingwork für Einsatz in Finanzinstituten erfolgreich zertifiziert
Prädikat sicher! Zertifikat für IT- und Datensicherheit bestätigt mailingwork hohes Qualitätsniveau der Softwarelösung
-
Return Path erweitert Diagnosemöglichkeiten
Inbox Optimizer hilft die Zustellung von E-Mail Kampagnen bei einzelnen Mailbox Providern zu optimieren