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Leitfaden Relevanz im Marketing

Mit künstlicher Intelligenz zu mehr Kunden.
Autor: Torsten Schwarz,
Verlag: marketing-BÖRSE
2018, 256 Seiten, 29,90 Euro ISBN: 978394366610

Werbefilter blockieren alles, was nicht relevant ist. Wer wie bisher mit der Gießkanne wirbt, verpulvert sein Budget. Algorithmen belohnen Unternehmen, die relevante Werbung schalten. Content-Marketing ist das Gebot der Stunde. Die Autoren in diesem Buch erläutern, wie es Unternehmen gelingen kann, in der Masse der Marketingbotschaften relevante Kundenerlebnisse zu schaffen. Wie mit passenden Daten den richtigen Kunden das richtige Angebot gemacht wird. Wie Predictive Targeting und künstliche Intelligenz in der Praxis eingesetzt werden. Wie sich Datenqualität sichern lässt und Datensilos vermieden werden.

Inhalte des Buchs

- Relevante Kundenerlebnisse schaffen - Kunstliche Intelligenz einsetzen - Kundensegmente und Personas definieren - Die Customer Journey kennen und begleiten - Praxisbeispiele

Inhaltsverzeichnis

Seite

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Torsten Schwarz
Relevanz macht Marketing glücklich
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Ferri Abolhassan
Mit Serviceinnovationen Kunden zu Markenbotschaftern machen
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Anne M. Schüller
Aus dem Blickwinkel der Kunden betrachtet: die Customer Journey
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Ulf Loetschert
Chatbots – Der digitale Dialog ist die Zukunft des Marketings
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Martin Clark
Predictive Analytics im Marketing
53
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Bastian Hagmaier
& Matthias Kohrsmeier - Künstliche Intelligenz: Zukunftsweisende Technologie im Marketing
67
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Nina Puolimatka
Einsatzmöglichkeiten Künstlicher Intelligenz im Marketing
77
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Dunja Riehemann
Optimierte Preissetzung auf KI-Basis
85
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Claudio Felten
& Jura Schoeder - Personas – Was ist das, wie mache ich es und worauf muss ich achten?
99
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Norbert Schuster
Mit modernem Leadmanagement zu mehr Leads
115
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Claudia Hilker
Relevanz im Content-Marketing
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Nicola-Andre Hagmann
Funneldenken oder Kundenfokussierung? Warum „oder“?
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Harald Henn
Omnichannel-Orchester: Die Customer Journey gibt den Takt an
161
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Bernhard Kölmel
& Alexander Richter: Produktpersonalisierung als Basis einer Customer-Centricity-Strategie
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Erwin Lammenett
Influencer-Marketing: Relevanz pur
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Img of Jonathan Voigt
Jonathan Voigt
So klappt erfolgreiches Storytelling auf YouTube
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Matthias Postel
Relevanz beginnt im eigenen Unternehmen
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Petra Wotring
Customer Centricity einer Lifestyle-Marke
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Olaf Brandt
Relevanz in Onlineshops messen und optimieren
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Manuela Meier
Baur steigert Conversion Rate mit Markenaffinität
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Img of Carsten Diepenbrock
Carsten Diepenbrock
Multichannel-Kampagne mit CRM und Lookalikes
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Img of Philipp von der Brüggen
Philipp von der Brüggen
Reiner SCT: Verkäuferwissen steigert Mailingerfolg
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Martin Philipp
Itelligence profitiert von Marketing Automation
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Img of Albert Aschauer
Albert Aschauer
Tennis-Point setzt auf individuelle Mobile-Relevanz
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Andreas Landgraf
Schattenwarenkörbe steuern Angebote besser
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Img of Michael Kugler
Michael Kugler
Leifheit glänzt mit sauberen Produkt- und Bilddaten
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Sebastian Kluth
E-Shops punkten mit Preference Center
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Friedrich Kern
Jedem das richtige Urlaubsangebot!
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Sarah Weingarten
Onlineshop steigert Erfolg mit E-Mail-Marketing
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Andres Dickehut
Lieblingstasche.de mit über 26 Prozent mehr Umsatz
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Über den Autor

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Torsten Schwarz

Autor, Speaker und Trainer rund um E-Mail- und Data-Driven Marketing.