Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Radikale Markenfokussierung

Eine radikale Anleitung zum Marken- und Markterfolg
Autor: Michael Brandtner,
Verlag: Linde Verlag
2021, 200 Seiten, 29,90 Eur ISBN: 978370930671

Markenbücher gibt es unzählige. Dieses ist anders. Es ist kein Lehrbuch im herkömmlichen Sinne, sondern eine radikale Anleitung zum Marken- und Markterfolg. Direkt, oft auch kontroversiell, aber immer auf den Punkt gebracht zeigt Österreichs führender Markenpositionierungsexperte Michael Brandtner auf, was Sieger von Verlierern unterscheidet. Anhand vieler Praxisbeispiele wird verdeutlicht, wie Unternehmen ihre Marken so fokussieren, dass sie zuerst mental und dann tatsächlich einen spezifisch ausgewählten Markt dauerhaft dominieren.
Dieses Buch richtet sich an alle, die heute und in Zukunft für eine Marke Verantwortung tragen und diese als echten Wertschöpfungsfaktor für das Unternehmen nutzen wollen, also an Vorstände, Geschäftsführer, Unternehmer, Gründer, Marken-, Marketing-, Werbe- und Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen und natürlich deren Beratungs- und Agenturpartner. Nutzen auch Sie „Radikale Markenfokussierung“ für Ihren Marken- und Unternehmenserfolg!


„Wer nur Zeit hat, ein Markenbuch zu lesen, sollte sich „Radikale Markenfokussierung“ von Michael Brandtner nicht entgehen lassen, sonst könnte ihm oder ihr die eigene Markenzukunft aus den Händen gleiten. Ganz radikal fokussiert: Brandtner lesen – und Marke erfolgreich leben und erleben!“
Prof. Dr. Karsten Kilian alias Mr. Marke, Gründer von Markenlexikon.com

Über den Autor

Img of Michael Brandtner
Michael Brandtner

Michael Brandtner ist Berater für strategische Positionierung, Partner of Ries Global und Autor des Buches „Markenpositionierung im 21. Jahrhundert“.