Marketing Automation personalisiert E-Mails
Transaktionsmails und automatisierte Strecken prägen das Bild des professionellen E-Mail-Marketings.
-
Marketing Automation funktioniert auch mit wenigen Daten
Für eine clevere und erfolgreiche Marketing Automation benötigen Sie nur wenige Daten!
-
Hohe Datenqualität in der Fußball Bundesliga
Daten vor, noch ein Tor! Wir geben Einblick in unsere Zusammenarbeit mit einem der Top-Clubs der Deutschen Fußball Bundesliga
-
Das sind die Marketing-Trends 2022
Ohne Digitalisierung läuft nichts mehr im Marketing. Doch die Einführung moderner Tools ist nicht ausreichend, Transformation ist notwendig.
-
Sechs ausgezeichnete E-Mailing-Kampagnen
Von den Besten lernen – Kreative Lifecyle-Kampagnen und E-Mailings.
-
Metaverse: Gigantischer Flop oder Marketing 5.0?
Das Metaverse polarisiert. Zwischen Hype und Hate, gilt es erst mal abzuwarten und die Energie lieber in aktuelle Herausforderungen zu stecken.
-
Das passende Marketing-Automation-Tool finden
7 Punkte, auf die es ankommt - Welche Kriterien muss eine Marketing-Automation-Lösung erfüllen, um den Ansprüchen gerecht zu werden?
-
E-Mail-Insider I Urs Thüring
Marketing Automation: Wie weit sind die Unternehmen? Wie fallen Ihre Mails in der Inbox auf? Wie können Prozesse automatisiert werden?
-
Algorithmen-Amok? Wie man Risiken im automatisierten Marketing vermeidet
Oft laufen Algorithmen mit Vollgas in die falsche Richtung. Wir diskutieren, woran das liegt und was Sie tun können.
-
Marketing Automation richtig einführen
Marketing Automation ist kein „Solo“-Marketing-Projekt. In 6 Schritten zu mehr Begeisterung für den digitalen Wandel in Marketing und Vertrieb.
-
Mit Marketing Automation durch die Customer Journey
Wie geht ein Unternehmen vor, wenn es sich strategisch durch die Customer Journey bewegt, die wichtigen Fixpunkte lokalisieren und nutzen will?
-
Automatisierte Welcome-E-Mail beim Personizer
Unternehmer können durch Automation die für ihre Kunden relevantesten Inhalte zum optimalsten Zeitpunkt bereitstellen.
-
Karriere im Marketing? Nicht ohne Data & Tech Skills!
Wer eine Karriere im Marketing anstrebt, sollte ein gewisses Basis-Know-how in den vier grundlegenden Datendisziplinen mitbringen.
-
Einsatzmöglichkeiten von Marketing-Automation
Automatisierung macht Marketing effizienter. Die Checkliste zeigt zahlreiche Einsatzmöglichkeiten für Marketing-Automation.
-
Dynamische Kommunikation statt One-Time-E-Mail
Die Bestandskundenkommunikation via E-Mail-Marketing reaktiviert Kunden, die lange nicht aktiv waren.
-
Mit Trigger-Mails automatisiert Kunden erreichen
Trigger-Mails sind ein gutes Mittel, den Kunden entlang der Customer Journey zu begleiten und vor allem eine langfristige Beziehung zu stärken.
-
Hilfe, ich habe ein US-Tool im Einsatz
Wie ist E-Mail-Marketing und Marketing Automation im B2B datenschutzkonform möglich?
-
Privacy Shield gekippt, was nun?
So geht Data Driven Marketing ohne Risiken.
-
Witt-Gruppe setzt auf effektives E-Mail-Marketing
E-Mail-Automatisierung sorgt für deutlich mehr Umsatz und Produktivität.
-
Marketing Automatisierung effizient gestalten
Was Marketing-Automation ist und wie dieses Phänomen die E-Mail-Marketing-Branche bereichern kann, zeigen Beispiele aus der Praxis.
-
4 Hacks für personalisierte Trigger-Kampagnen
Guter Content ist das A & O: So nutzen Sie KI-basierte Trigger-Kampagnen, um die Relevanz Ihrer Dialogmarketing-Kampagnen effizient zu steigern.