Die Autoren
Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Andreas Förster hat als Berater, Coach und Dozent einen Lehrauftrag an der Ostbayerischen Technischen Hochschule in Amberg in Corporate Wording.
Prof. Dr. Wolfgang Fuchs ist seit 1994 Lehrbeauftragter an der HdM Stuttgart. Er ist Experte für Kommunikation und Autor mehrer Bücher.
Kai Ehlers ist Director Business Development und verantwortet u. a. den Bereich B2B/Bikeleasing sowie stationäre Vertriebskonzepte.
Levent Ulucan arbeitet bei Inxmail im Deliverability Team und sorgt dafür, dass die E-Mails der Inxmail Kunden auch wirklich im Postfach ankommen
Aljoscha ist Head of Consulting bei Inxmail und hat es sich zum Ziel gesetzt, seine Kund·innen mit Analyse und Beratung erfolgreicher zu machen.
Melanie Wimmer ist Marketing Leiterin bei mailworx und für die strategische Beratung der Kunden im E-Mail-Marketing zuständig.
Robert Nagel ist Redakteur bei der mds Agenturgruppe. Er schreibt auf dem mds.Blog über Inbound-Strategie, Content und Onlinemarketing.
Dirk Simon ist Geschäftsführer bei der Merifond GmbH und hat über 15 Jahre Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Kundenbindungssystemen.
Jascha Quaas ist Product Owner bei Inxmail und für die Weiterentwicklung der Transaktionsmaillösung Inxmail Commerce zuständig.
Friederike Beins verfasst für Newsletter2Go regelmäßig hilfreiche Beiträge, die sowohl von E-Mail-Profis als auch von Einsteigern geschätzt werden.
Online-Marketing-Experte Frank Piotraschke ist Senior Director für die DACH-Region bei Optimizely.
Als Digital Marketing Manager Northern Europe verwaltet Kai Egierski die digitalen Marketingkanäle der Oracle Marketing Cloud in der D-A-CH-Region.
Dr. Thomas Schwenke ist Rechtsanwalt sowie Datenschutzbeauftragter in Berlin und berät Unternehmen sowie Agenturen zum Thema Rechtsschutz & Marketing.
Prof. Dr. Roland Gabriel ist Professor für Wirtschaftsinformatik an der Universität Bochum und begleitete zahlreiche IT-Projekte bei Unternehmen.
Rechtsanwältin und Partnerin bei SRD und spezialisiert auf die Rechtsberatung digitaler und technologiebasierter Businessaktivitäten.
Jürgen C.F. Steimle ist selbständiger Unternehmensberater mit Schwerpunkt Marketing, Vertrieb und Kundenakquisition und –bindung.
Johannes Schumacher ist Product Manager bei der SHS VIVEON AG.
Sascha Albrink ist geschäftsführender Gesellschafter der 2002 von ihm gegründeten Inbound-Marketing-Agentur sixclicks. Er l(i)ebt digitales Marketing.
Susi Stadler hat bei bilekjaeger in Stuttgart die Geschäftsleitung Zukunftswerkstatt, PR und Social Media inne.
Tobias Börner ist Inbound Marketing Manager bei der auf Seeding und Content-¬Entwicklung spezialisierten Content-Marketing-Agentur Suxeedo.
Janina Dank ist PR-Beraterin bei TBN Public Relations. Bereits in ihrer Masterarbeit beschäftigte sie sich mit Content Marketing und Lead Generierung.
Textercoach + Werbetexterin seit 2000. Bringt KMU Werbetexten und Storytelling bei, damit ihre Contents, Blogs und E-Mails funkeln.
United Internet Media ist der Mediavermarkter der United Internet AG und gehört zu den reichweitenstärksten
Online-Angeboten Deutschlands
Laura Matthiesen ist Marketing Communications Manager bei der vjoon GmbH mit Focus auf Content Marketing, Lead-Generierung und Projektmanagement.