print logo

Die E-Mail-Flut beherrschen

Wie nur noch wichtige Nachrichten in Ihren Arbeitsplatz einfließen
Jürgen Fleig | 18.12.2006

Zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten landet elektronische Post in dem Eingangsfach des Mailprogramms. Doch nicht alles, was dort hineingerät, ist gleichermaßen wichtig. Das neue Hörbuch von www.business-wissen.de vermittelt Strategien und Methoden für effiziente E-Mail-Korrespondenz, um die E-Mail-Flut einzudämmen und gefährliche und störenden Mails abzuwehren.
Damit das, was wirklich benötigt wird, nicht untergeht.

business-wissen.de hat mit dem Kommunikations-Experten Jan de Vries die wichtigsten Regeln für das E-Mail-Management in ein Hörbuch gepackt. Der Hörer lernt, wie sich automatisiertes Aussortieren von Spam-Mails, vorausschauendes Arbeiten und durch klare Botschaften an die Absender, der E-Mail-Strom deutlich reduzieren lässt.

Kaum einer bleibt von unsinnigen oder gar gefährlichen Mails verschont - fast 70 Prozent davon ist "Spam"! Dringende und wichtige Nachrichten mischen sich mit sinnlosen oder gar bösartigen. Effizientes E-Mail-Management verhindert, dass verdächtige E-Mails nicht mehr in das Postfach gelangen. Damit wird die Organisation des täglichen E-Mail-Verkehrs unterstützt und entlastet.

Schnell, einfach und effektiv lernt der Hörer zuhause oder unterwegs, wie er die E-Mail-Flut eindämmt und störende Mails heraus filtert. Das Hörbuch kann als MP3-File oder als CD auf der Webseite von business-wissen.de heruntergeladen oder bestellt werden.

Audiotraining: Die E-Mail-Flut beherrschen - Wie nur noch wichtige Nachrichten in Ihren Arbeitsablauf einfließen: Preis 12,90 Euro zzgl. Versand, Bestellung unter
www.business-wissen.de/html/EmailManagement