Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Produktangebot

Die Customer-Experience-Plattform, Mapp Cloud, verfolgt einen Insight-basierten Ansatz und unterstützt digitale Marketer bei ihren B2C-Aktivitäten.

Die Plattform kombiniert Daten mit künstlicher Intelligenz, um verwertbare Erkenntnisse zu liefern, die Kunden entlang der gesamten Customer Journey erreichen und gezielte Interaktionen mit Marken vorantreiben können.

Dabei besteht die Plattform aus fünf Säulen:

1. Zentrale Datensammlung: Die Plattform bündelt Daten aus verschiedenen Quellen und ermöglicht verständliche, leicht zugängliche und verwertbare Erkenntnisse.

2. KI: Künstliche Intelligenz ist das "Gehirn" der Mapp Cloud und ermöglicht die Verarbeitung großer Datenmengen und die Berücksichtigung des Kontexts.

3. Kanalübergreifende Automatisierung: Die Plattform automatisiert kanalübergreifende Kampagnen und ermöglicht das Targeting an jedem Touchpoint.

4. Personalisierung: Mapp Cloud nutzt automatisierte Personalisierungsfunktionen, um eine Eins-zu-eins-Personalisierung zu ermöglichen.

5. Integration: Die Plattform ist für die einfache Integration mit bereits laufenden Martech-Stacks konzipiert und ermöglicht den flexiblen Austausch und die Konsolidierung von Daten über APIs.

Img of Mapp Digital Germany GmbH
About the tenderer: Mapp Digital Germany GmbH

Mapp bündelt Marketing Analytics, Customer Intelligence und Cross-Channel-Marketing einfach und effektiv in einer zentralen Marketing-Plattform.