CRM - integriertes Datenmanagement
CRM-integriertes Data Management mit beDirect
Unsere Lösung verbindet Ihre bestehenden Kundendaten mit der beDirect Referenzdatenbank und stellt sicher, dass Ihr CRM immer auf dem neuesten Stand ist.
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, anstatt Zeit und Ressourcen für die Pflege und Verwaltung Ihrer Kundendaten aufzuwenden! Unsere CRM-Integration fügt sich nahtlos in Ihr System.
Vorteile der CRM-Integration
Personalisierung
Gepflegte Kundendaten ermöglichen eine präzise Zielgruppensegmentierung und effektive Marketingkampagnen, die auf die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben der Kunden zugeschnitten sind.
Produktivität
Die Automatisierung von Arbeitsabläufen durch CRM-Integration spart Zeit und Ressourcen, indem sie manuelle Prozesse minimiert.
Datenqualität
Regelmäßige Aktualisierung und Validierung der B2B-Daten im CRM sorgt für hohe Datenintegrität und Datenkonsistenz.
Alles über Datenqualität und Stammdaten
Kundenbetreuung
Durch die Aktualität und Vollständigkeit der Daten im CRM-System können Unternehmen zielgerichtet und lösungsorientiert auf Kundenanfragen reagieren, da durch mehr Informationen ein tiefes Verständnis für die Kundenbedürfnisse vorliegt.
Kundenbindung
Die, durch sehr gute Kundenkenntnisse, auf den Kunden ausgerichtete Kundenbetreuung sorgt für eine stärkere emotionale Bindung, die zu langfristigen Beziehungen und höherer Kundenloyalität führt.
Unabhängig welches CRM-Software Sie nutzen, wir haben eine Schnittstelle oder Application zu Ihrem System.
Zusammen mit unseren technischen Partnern bieten wir Ihnen die Flexibilität, mit unterschiedlichen CRM-Lösungen zu arbeiten. Wir stellen sicher, dass Sie unabhängig von Ihrer bestehenden CRM-Infrastruktur die Datenmanagement-Lösung erhalten, die Sie benötigen.
Hier finden Sie Infos über:
Alles über die Salesforce-App der beDirect
ZOHO CRM-Systemlösung mit API-Schnittstelle