print logo

10 Jahre innovatives E-Mail-Marketing

Inxmail feiert 10 Jahre Innovation im E-Mail-Marketing. Unter dem Motto „Be part of Innovation10“ startet das Jubiläumsjahr.
Inxmail GmbH | 27.04.2009

Inxmail feiert 10 Jahre Innovation im E-Mail-Marketing. Unter dem Motto „Be part of Innovation10“ startet das Jubiläumsjahr mit dem ersten Festakt – dem Inxmail Familientag – und endet im Herbst mit dem Inxmail Innovationskongress in Freiburg.

Freiburg, 27. April 2009. Das Erfolgsrezept heißt „Innovation“ – das gilt für das Jahr 1999 als auch für 2009. Als Pionier der Technologien Java und XML in den Anfängen der New Economy setzten die Gründer Martin Bucher und Peter Ziras einen wichtigen Meilenstein der heutigen E-Mail-Marketingbranche. „Natürlich ging es bei uns nicht immer bergauf. Aber schon 2002 konnten wir beweisen, dass die Innovationskraft entscheidet, wer im Wettbewerb besteht.“, so Martin Bucher.

Von einer Krise kann bei Inxmail nicht die Rede sein: Seit Jahresbeginn ist das Team um sechs neue Mitarbeiter erweitert worden. „Wir sind stolz auf unsere sehr geringe Fluktuation. So sind heute immer noch Mitarbeiter im Team, die die Gründung vor 10 Jahren miterlebt und unterstützt haben.“, freut sich Peter Ziras. Unter dem Motto „Be part of Innovation10“ startet das Jubiläumsjahr mit dem Inxmail Familientag. Die beiden Gründer danken damit den Mitarbeitern und deren Familien, die mit viel Loyalität und Unterstützung ihren Beitrag zum Innovationsklima täglich aufs Neue leisten.

Wer sich ein persönliches Bild der innovativen Lösungen verschaffen möchte, dem bieten sich 2009 gleich drei Möglichkeiten. Zum einen ist im Herbst der Inxmail Innovationskongress in Freiburg geplant: Eine Veranstaltung, die an Inxmail Partner, Kunden und Interessenten adressiert ist. Mit Beiträgen zu aktuellen Themen der Online-Marketingbranche werden die Besucher und Präsentatoren Teil des Innovationserfolgs oder sind es bereits. Zum anderen ist Inxmail auf den beiden Messen „mailingtage 2009“ in Nürnberg sowie auf der „dmexco“ in Köln vertreten. Bei soviel Innovationsfreude darf sich Inxmail zu recht zu den TOP 100 innovativsten Unternehmen Deutschlands zählen – eine Auszeichnung des Schirmherren Dr. Lothar Späth.