print logo

'European Seal of E-Excellence' für optivo

Die professionelle Newsletter-Software optivo® broadmail wurde mit dem 'European Seal of E-Excellence' in Silber ausgezeichnet.
Episerver GmbH | 07.03.2012
Berlin, 7. März 2010 – Die professionelle Newsletter-Software optivo® broadmail wurde im Rahmen der CeBIT in Hannover mit dem ‚European Seal of E-Excellence’ in Silber ausgezeichnet. Die Jury würdigte unter anderem die internationalen Einsatzmöglichkeiten der Newsletter-Software sowie das dazugehörige Support-Angebot. Aktuell vertrauen 750 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen auf optivo® broadmail. Positiv auf die Bewertung wirkte sich auch das komplette Zustellungsmanagement von Kunden-E-Mails aus. Der E-Mail-Marketing-Dienstleister steht weltweit mit mehr als 120 E-Mail-Diensten in Kontakt, um sicherzustellen, dass die Kunden-E-Mails die Abonnenten auch erreichen. Die Auszeichnung wird vom European Multimedia Forum (EMF), der Dachorganisation der führenden europäischen Multimedia-Verbände, vergeben. Die Award-Juroren honorieren europäische Unternehmen im Online-Bereich für ihre Anwendungen, Technologien und Marketing-Strategien.

Ulf Richter, Geschäftsführer der optivo GmbH, kommentiert die Auszeichnung: "Dieser internationale Award bestärkt uns darin, unsere Newsletter-Software kontinuierlich weiterzuentwickeln und regelmäßig an die Anforderungen unserer Kunden anzupassen. Zudem erhalten wir damit eine weitere Bestätigung für die Qualität unserer Kundenbetreuung. Es freut uns ganz besonders, dass unsere E-Mail-Marketing-Dienstleistungen auch außerhalb unseres Kundenkreises anerkannt werden."