Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Neue Top Innovation im E-Mail Marketing durch Engagement Analyse mit EVALANCHE V4.5

EVALANCHE V4.5 steht ab 28.April mit über 100 innovativen Funktionen zur Verfügung.
Die neue Premium E-Mail Marketing Lösung EVALANCHE V4.5 steht ab 28.April zur Verfügung, mit einzigartigen Highlights und über 100 innovativen Funktionen für ein noch besseres und einfacheres E-Mail Marketing.

Neben zahlreichen Neuerungen und optimierten Features wie dem erweiterten Drag&Drop oder den zahlreichen Design- und Usability-Verbesserungen fährt die Software wieder mit spektakulären Innovationen auf und rechtfertigt erneut ihre Positionierung innerhalb der Top E-Mail Marketing Lösungen in Europa.

Besondere Highlights sind:
• Engagement-Analyse – durch die Messung der Lesedauer werden Aussagen deutlich aussagekräftiger als über Öffnungs- oder Klickraten.
• Erweitertes Drag&Drop - beliebig viele lokale Dateien können einfach via Drag&Drop in EVALANCHE importiert werden. Ebenso lassen sich Bilder direkt in Artikel oder Newsletter „on-the-fly“ austauschen.
• Neugestaltetes Dashboard – die wichtigsten Informationen auf einen Blick. Das neue Dashboard ist beliebig in Spalten unterteilbar und die Datenpanels können frei angeordnet werden.
• Live View 24 – es ist jetzt möglich, innerhalb der ersten 24 Stunden nach Versand alle wichtigen Daten wie Öffnungen, Klicks, Umsätze, Abmeldungen und andere Kennzahlen live, also in Echtzeit zu beobachten.
• Full HTML5 – Animierte Charts und Diagramme sind druckoptimiert und jetzt auch für iPhone und iPad problemlos darstellbar
• Duden Rechtschreibkorrektur – Im Texteditor integrierte Rechtschreibprüfung, die zuverlässig und schnell alle Artikel auf Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik untersucht.


„Mit der Engagement Analyse haben wir unsere Versandstatistik um eine weitere Alleinstellung ergänzt“, erklärt der Geschäftsführer Tobias Kuen: “Eine state-of-the-art Technologie wie EVALANCHE lebt aber nicht von einzelnen starken Komponenten, sondern von der Schlagkraft des Gesamtsystems. Als kundenorientiertes Unternehmen legen wir sehr großen Wert auf Verbesserungen, die uns von Kunden und Partnern herangetragen werden. Zusammen mit den Ideen unserer Mitarbeiter entwickeln wir daraus unsere besonderen Features. Entscheidend ist, dass wir unsere Stärke - also 'einfachste Bedienbarkeit mit modernster Technologie' weiter ausbauen.“ Auch die Infrastruktur hat ein Update erfahren, so dass die technischen Kapazitäten selbst bei unserem überdurchschnittlichen Wachstum für die nächsten Jahre reichen“, ergänzt Tobias Kuen zukunftssicher.


Zu den Update Highlights:
http://www.sc-networks.com/de/?portfolio=neu-evalanche-v4-5

Über EVALANCHE und SC-Networks:
Die SC-Networks GmbH ist eMail Service Provider und Hersteller von EVALANCHE, eine der modernsten, webbasierten eMail-Marketing-Lösungen auf dem europäischen Markt.

EVALANCHE wurde speziell für Agenturen und Marketing-Abteilungen größerer Unternehmen entwickelt. Der TÜV SÜD hat die Software als weltweit erste eMail-Marketing-Lösung in den Bereichen Funktionalität und Datensicherheit zertifiziert.

EVALANCHE wird international von mehr als 1.500 Unternehmen eingesetzt. Dazu zählen namhafte Firmen wie Red Bull, SWR, Portas, Chiemsee, Gabor, Michael Page, Magirus International, AOK Rheinland/Hamburg, ÖKO-TEST, Deutsche Messe, Hansgrohe, Wacker, Kuka Roboter, NEC Display, Phoenix Contact, Harman, Nitro Snowboards, Mita, seca, Miltenyi Biotec, weit über 300 Hotels und mehrere sehr bekannte Tourismusregionen, über 100 Top-Agenturen wie GFB & Partner, phocus , Zieltraffic, Namics, u.v.m..

Die SC-Networks GmbH mit Sitz in Starnberg, wurde 1999 gegründet und unterhält je eine Vertretung in der Schweiz, Österreich, Italien und UK.

Pressekontakt SC-Networks:
SC-Networks GmbH
Leiter Marketing und Vertrieb
Martin Philipp
Enzianstr. 2
82319 Starnberg
Tel.: +49 8151/555 160
E-Mail: philipp@sc-networks.com