Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Webinar Customer Intelligence von Emailvision und Forrester Research

Am 11. Dezember 2012 um 17 Uhr geben Emailvision und Senior Analyst Robert Brosnan Einblicke in die Arbeit mit Customer Intelligence Technologie.
Am 11. Dezember 2012 um 17 Uhr laden Emailvision, der führende Anbieter von Customer Intelligence im Online-Relationship-Marketing, und Senior Analyst Robert Brosnan von Forrester Research als Gastredner zum Live-Webinar mit dem Fokus auf Customer Intelligence Technologie ein. Das englischsprachige Webinar mit dem Titel “What Every Digital Marketer Needs to Know about Customer Intelligence” demonstriert grundlegende Funktionalität und Wirkungsweisen der Customer Intelligence Technologie. Die Teilnahme ist kostenlos und richtet sich an alle Marketing-Entscheider, die erfahren möchten, wie sich über eine intelligente Datenauswertung mit Customer Intelligence erfolgreiche Marketing-Kampagnen realisieren lassen. Ferner werden die Folgen der Veränderungen im Online Consumer Verhalten diskutiert und im Anschluss daran Empfehlungen für Marketing-Entscheider gegeben. Abschließend folgt eine Diskussionsrunde mit Robert Brosnan und Nick Heys, CEO von Emailvision.

„Customer Intelligence hebt Relationship-Marketing auf eine neue Stufe und verschafft jedem Marketing-Entscheider, der kundenorientierte Marketing-Kampagnen ausspielt, einen direkten Vorsprung vor der Konkurrenz“, so Nick Heys, CEO von Emailvision. „In der Vergangenheit mussten Unternehmen große Mengen an Budget, Zeit und Ressourcen investieren, um personalisierte Marketing-Kampagnen mit Customer Intelligence auszuspielen. Die SaaS-basierte Software mit integriertem Kampagnen-Management-Tool ermöglicht Unternehmen jeder Größe, die Nutzung ihrer stetig wachsenden Kundendaten in erfolgreiche Online-Relationship-Kampagnen umzusetzen – und das zu einem Bruchteil der Kosten.“

Melden Sie sich hier direkt zum Live-Webinar an: http://bit.ly/Udl561