Email-Expo: Neuer Termin im zweiten Jahresquartal
Die Email-Expo, Fachmesse mit spezialisiertem Fachforum für professionelles E-Mail-Marketing, findet im kommenden Jahr zu einem neuen Termin statt: Die fünfte Veranstaltung der Email-Expo wird 2014 von Dienstag, 13. bis Mittwoch, 14. Mai in Frankfurt am Main ausgerichtet. Als etablierter Branchentreff bietet das Fachforum Email-Expo mit angeschlossener Fachmesse gezielt und ausschließlich Input rund um das Thema E-Mail-Marketing – und ist damit einzigartig in Deutschland.
Der Termin am Ende der ersten Jahreshälfte bietet Potenzial für Dialog, Marktrecherche und Benchmarking für die Branche und ihr Business und das kommende Beschaffungsjahr. „Die Email-Expo hat großes Potenzial, sich als professionelle E-Mail-Marketing Messe langfristig zu entwickeln und in der Branche weiter zu etablieren. Denn E-Mail-Marketing nimmt einen immer wichtigeren Bestandteil im Marketing-Mix ein“, so Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt. Mit 1.770 Teilnehmern und fast 50 Aussteller hat die Email-Expo in diesem Jahr gezeigt, dass sie das Branchenevent Nummer eins für professionelles E-Mail-Marketing ist.
Parallel zur Email-Expo wird weiterhin die M-Days, Kongress und Messe für mobile Lösungen und Technologien, in Halle 11 stattfinden. Aufgrund der inhaltlichen Verknüpfung und der Themenergänzung liefen 2013 die Email-Expo und die M-Days erstmalig zeitgleich und boten große Synergieeffekte.
Weitere Informationen zur Email-Expo finden Sie unter www.email-expo.com und im Blog „Connected“ der Messe Frankfurt zur Digitalisierung des Geschäftslebens unter http://connected.messefrankfurt.com.
Blog Connected
Das Blog „Connected“ bietet viele Themen, Tipps und Trends rund um Online-Marketing und digitale Geschäftsmodelle von Vordenkern und Experten der Branche.
Blog lesen unter: http://connected.messefrankfurt.com
Mit Twitter auf dem Laufenden bleiben
Branchennews und Interessantes rund um die Email-Expo gibt es unter: http://twitter.com/emexpo.
Veranstaltungsprofil Email-Expo
Die Email-Expo, Fachmesse mit spezialisiertem Fachforum für professionelles E-Mail-Marketing, bietet als etablierter Branchentreff gezielt und ausschließlich Input rund um das Thema professionelles E-Mail-Marketing. Zu der führenden Fachveranstaltung für professionelles E-Mail-Marketing in Deutschland kamen im Jahr 2013 knapp 50 Aussteller und 1.770 Teilnehmer.
Der Termin am Ende der ersten Jahreshälfte bietet Potenzial für Dialog, Marktrecherche und Benchmarking für die Branche und ihr Business und das kommende Beschaffungsjahr. „Die Email-Expo hat großes Potenzial, sich als professionelle E-Mail-Marketing Messe langfristig zu entwickeln und in der Branche weiter zu etablieren. Denn E-Mail-Marketing nimmt einen immer wichtigeren Bestandteil im Marketing-Mix ein“, so Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt. Mit 1.770 Teilnehmern und fast 50 Aussteller hat die Email-Expo in diesem Jahr gezeigt, dass sie das Branchenevent Nummer eins für professionelles E-Mail-Marketing ist.
Parallel zur Email-Expo wird weiterhin die M-Days, Kongress und Messe für mobile Lösungen und Technologien, in Halle 11 stattfinden. Aufgrund der inhaltlichen Verknüpfung und der Themenergänzung liefen 2013 die Email-Expo und die M-Days erstmalig zeitgleich und boten große Synergieeffekte.
Weitere Informationen zur Email-Expo finden Sie unter www.email-expo.com und im Blog „Connected“ der Messe Frankfurt zur Digitalisierung des Geschäftslebens unter http://connected.messefrankfurt.com.
Blog Connected
Das Blog „Connected“ bietet viele Themen, Tipps und Trends rund um Online-Marketing und digitale Geschäftsmodelle von Vordenkern und Experten der Branche.
Blog lesen unter: http://connected.messefrankfurt.com
Mit Twitter auf dem Laufenden bleiben
Branchennews und Interessantes rund um die Email-Expo gibt es unter: http://twitter.com/emexpo.
Veranstaltungsprofil Email-Expo
Die Email-Expo, Fachmesse mit spezialisiertem Fachforum für professionelles E-Mail-Marketing, bietet als etablierter Branchentreff gezielt und ausschließlich Input rund um das Thema professionelles E-Mail-Marketing. Zu der führenden Fachveranstaltung für professionelles E-Mail-Marketing in Deutschland kamen im Jahr 2013 knapp 50 Aussteller und 1.770 Teilnehmer.