print logo

CleverReach: Christian Schmidt neuer Marketing & Sales Director

Christian Schmidt verantwortet seit dem 1.1.2015 sämtliche Marketing & Sales Aktivitäten beim E-Mail-Marketing Service CleverReach.
©
 
Christian Schmidt hat als Sales & Marketing Director die Verantwortung für die weltweite Vermarktung des niedersächsischen E-Mail-Marketing Service CleverReach übernommen. Er berichtet in dieser Position an die Geschäftsführer und Gründungsmitglieder Rolf Hilchner und Heinz-Wilhelm Bogena.

Schmidt verfügt über langjährige Erfahrungen im nationalen und internationalen E-Commerce Geschäft und war zuletzt als Gründungs-Geschäftsführer bei der Friesland Versand GmbH tätig, wo er den Aufbau des E-Commerce-Geschäfts maßgeblich steuerte und zum Erfolg führte. Weitere Stationen seines beruflichen Weges waren Image Source in London, die Masterfile GmbH in Düsseldorf und mauritius images GmbH in Mittenwald.

„Christian Schmidt hat nachweislich zahlreiche Erfolge im E-Commerce vorzuweisen und seine Vita belegt seine kontinuierliche und erfolgreiche Entwicklung.“, freut sich Geschäftsführer Rolf Hilchner über den Neuzugang. “Dass wir einen international-vernetzten Onlinemarketing-Profi wie Ihn für unsere Marke gewinnen konnten, freut uns.“

„E-Mail-Marketing war bei all meinen beruflichen Stationen ein enormer Umsatztreiber und das effektivste Werkzeug im Marketing-Mix. Jetzt für einen der wichtigsten Player in diesem Bereich zu wirken, erfüllt mich mit viel Enthusiasmus und Freude“, so der 35-jährige Schmidt.

Der Diplom-Mediadesigner hat seinen akademischen Bildungsweg an der Mediadesign Akademie in Düsseldorf abgeschlossen. Seine bisherigen Arbeiten wurden mit zahlreichen Auszeichnungen honoriert. So gewann der gebürtige Lutherstadt Wittenberger den European Design Award gleich drei Mal, den ADC (Art Directors Club) zwei Mal sowie den London International Award und den red dot design award.