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Sitecore stellt seine CMS-Kernlösung auf moderne Cloud-Architektur um

Sitecore Experience Manager Cloud ermöglicht Marken eine konkurrenzlos schnelle Time-to-Market bei der Umsetzung von Kundenerlebnissen.
Sitecore | 13.07.2022

Sitecore, einer der weltweit führenden Anbieter von Experience-Management-Software, gab heute bekannt, dass es mit der Veröffentlichung von Sitecore Experience Manager (XM) Cloud als erstes Unternehmen seine CMS-Kernlösung, einschließlich der Personalisierung und der Content-Authoring-Lösung, vollständig auf eine moderne Cloud-Architektur umgestellt hat.

Sitecore XM Cloud bietet die Antwort auf die allgegenwärtige Herausforderung, globale, unmittelbar verfügbare digitale Erlebnisse in der Cloud zu ermöglichen, ohne dabei die Customer Experience zu beeinträchtigen. Diese jüngste Produkteinführung bietet Marken eine konkurrenzlose Geschwindigkeit bei der Implementierung von Customer Experiences, vereinfacht Design und Bereitstellung und macht Upgrades überflüssig, was die Betriebskosten deutlich reduziert. Mit XM Cloud können Marketer sofort ansprechende Omnichannel-Erlebnisse in einem branchenführenden, enterprise-ready CMS erstellen, verwalten und bereitstellen.

 

Laut einer aktuellen Umfrage von Sitecore spielen Online-Interaktionen eine entscheidende Rolle bei der Förderung des Engagements zwischen Marken und Kund:innen. Während die digitale Erfahrung zwar von den Verbraucher:innen geschätzt wird, stellt sie Marketer jedoch vor das Problem der Skalierbarkeit, um der Nachfrage gerecht zu werden. Sitecore XM Cloud bietet ein umfassendes SaaS CMS für Unternehmen, das Marken optimal dabei unterstützt, die Herausforderung der globalen Skalierung zu überwinden. Dazu gehören variabler Traffic, Unterstützung von Multi-Brand-Architekturen und Site-Sicherheit.

 

Für Geschäftsanwender:innen bietet XM Cloud die Möglichkeit, pixelgenaue digitale Erlebnisse über eine WYSIWIG-Authoring-Erfahrung aufzubauen, die ortsunabhängig auf Inhalte zugreifen kann. Außerdem bietet die Lösung eingebettete Test- und Personalisierungsfunktionen sowie integrierte Besucher:innenanalysen. Entwickler:innen können XM Cloud mit Headless-Development-Techniken verwenden, es arbeitet mit modernen Frontend-Frameworks und unterstützt alle Deployment-Szenarien.

 

„Das Verhalten der Verbraucher:innen hat sich in den letzten zwei Jahren rapide verändert. Zielgruppen sind digital sehr versiert und erwarten von Marken, dass sie hoch personalisierte Erlebnisse bieten. Das bringt Marketing-Fachleute in die wenig beneidenswerte Lage, dass sie versuchen müssen, diese Erwartung zu erfüllen – jedoch mit Tools und Lösungen, die nicht die nötige Agilität bieten. Sitecore XM Cloud bietet Marketern eine echte End-to-End-Lösung auf SaaS-Basis, die Unternehmen nicht nur hilft, die Erwartungen der Zielgruppen zu erfüllen, sondern auch ein erstklassiges Omnichannel-Erlebnis für Kund:innen zu bieten“, sagt Dave O‘Flanagan, Chief Product Officer bei Sitecore.

 

„Auf dem Markt für digitale Erlebnisse gibt es immer mehr Möglichkeiten für Anbieter, die skalierbare, datengesteuerte Personalisierung als Kernbestandteil ihres Services anbieten. Sitecore investiert weiterhin strategisch in diesen entscheidenden Bereich. Ihre aktuelle Ausrichtung und ihr Schritt hin zu einem kompatiblen SaaS-Angebot für die Erstellung und Bereitstellung digitaler Erlebnisse entspricht dem, was Marketing-Teams heute suchen“, sagt Marci Maddox, Research Vice President for Digital Experience Strategies, IDC. 

 

Durch Sitecore XM Cloud kann die gesamte Digital Experience Platform eines Unternehmens nun über eine moderne Cloud-Architektur bereitgestellt werden, die Marken und Marketing-Fachleuten folgende Vorteile bietet:  

 

  • Kontinuierliche Innovation – neue Features und Funktionen werden automatisch bereitgestellt und integriert
     
  • Variable Skalierung – „Set and Forget“-Anforderungen an den aktuellen Traffic
     
  • Kompatibilität – alle Plattformlösungen von Sitecore können jetzt unabhängig voneinander erworben und in einem Best-of-Breed-Marketingstack verwendet werden 
     
  • On the Fly“-Engagement – schnell neue Erlebnisse schaffen, um den sich ständig verändernden Marktbedürfnissen gerecht zu werden
     
  • Multichannel Content Management – Inhalte einmal erstellen und über jeden Kanal und für jedes Erlebnis hinweg wiederverwenden
     
  • Einfachheit für Marketing-Fachleute – anwendungsorientierte Tools und intuitive Workflows zur Erstellung von Inhalten
     
  • Agilität für Entwickler:innen – maßgeschneiderte Builds mit modernen Frameworks

 

Um mehr über Sitecores Digital Experience Platform und die neuesten Produkt-Updates zu erfahren, besuchen Sie sitecore.com/de-de.

 

 

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