Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

AGNITAS AG mailt für MYDAYS

AGNITAS AG | 12.05.2009
München, 12. Mai 2009. Der E-Mail-Marketing-Dienstleister AGNITAS freut sich über Kundenzuwachs aus der Ereigniswelt. Ab sofort vertraut MYDAYS, Vermarkter außergewöhnlicher Erlebnisse, beim Newsletter-Versand auf die Softwarelösung AGNITAS E-Marketing Manager. Hoch individualisierbare Schablonen unterstützen MYDAYS dabei, Erlebnisse zielgruppendefiniert anzubieten. Ein großer Vorteil, denn vor allem in der Erlebniswelt sind die Geschmäcker sehr verschieden.

MYDAYS erweitert sein E-Mail-Marketing. Das kostet Zeit und Geld, denn Newsletter müssen immer wieder aufs Neue gestaltet werden. AGNITAS hat genau dieses Problem erkannt und gebannt. Das Zauberwort lautet: Schablone. Diese kann im Corporate Design jedes Kunden erstellt und individuellen Bedürfnissen angepasst werden. Egal ob Bilder, Texte oder Grafiken, alles lässt sich einfach und ohne HTML-Kenntnisse darstellen. So können Inhalte schnell und originell durch Befüllen von Platzhaltern für die Empfänger aufbereitet werden. Perfekt für MYDAYS: Einzelne Bausteine lassen sich zielgruppenspezifisch platzieren und versenden - Zielgruppen-Marketing im großen Stil.

Die mydays GmbH hat es sich auf die Fahne geschrieben, Wünsche und Träume für Groß und Klein wahr zu machen, vom Jodelseminar bis zur Iglu-Übernachtung. Damit Männer wie Frauen, Abenteuerlustige wie Probierfreudige informiert und zu weiteren Aktionen animiert werden können, bedarf es einer genau zugeschnittenen Zielgruppenansprache. MYDAYS stehen dabei mehrere Layout-Varianten zur Verfügung. Abhängig vom Angebot und der dazu passenden Zielgruppe, lassen sich bestimmte Elemente des Newsletters ein- bzw. ausblenden und eine perfekte zielgruppenindividuelle Darstellung realisieren. So werden auch die Newsletter des Erlebnisprofis zu einem echten Erlebnis.

Sascha Schafbuch, Affiliate- und Online-Marketing Referent von MYDAYS begründet die Entscheidung für AGNITAS: „Mit AGNITAS haben wir den idealen Dienstleister für die Neu- und Ausgestaltung unseres E-Mail-Marketings gefunden. Die einfach zu bedienende Software sowie der direkte Draht zu den IT-Experten ließ die Wahl schnell auf die Münchner Direktmarketing-Experten fallen.“



Über die AGNITAS AG
Die AGNITAS AG bietet E-Marketing-Lösungen für Direkt- und Dialogmarketing in Form von Dienstleistungen, Software und Beratung an. AGNITAS überzeugt durch leistungsstarke Software und die Fähigkeit zu kundenindividuellen Lösungen. Mit der E-Marketing-Plattform von AGNITAS, dem E-Marketing Manager, lassen sich erfolgreiche E-Marketing-Kampagnen entwerfen, durchführen und auswerten. Die Leistungen des E-Marketing Manager können als Fullservice-, ASP- oder Lizenz-Lösung genutzt werden.

Das Produktportfolio der AGNITAS AG wird seit Mitte 2006 durch die kostenfreie E-Mail-Marketing-Software OpenEMM ergänzt, die sich vom E-Marketing Manager ableitet und gemeinsam mit der Open-Source-Community weiterentwickelt wird.

Ab 2006 begann die AGNITAS sich mehr und mehr als Dienstleister für Verlage zu etablieren und bietet Verlagen nunmehr mit ihren Software-Lösungen E-Abo Manager 1.0 und 2.0 sowie dem E-Seminar Manager neue Ansätze für die Gewinnung und Verwaltung von Lesern und Abonnenten.

AGNITAS wurde 1999 gegründet und zählt renommierte Unternehmen wie Baur Versand, Conrad Electronic, IBM, OBI, Siemens, Deutsche Telekom oder Tomorrow Focus zu seinen Kunden.


Pressekontakt

AGNITAS AG
Ulrike Leipnitz
Tel: +49 (0) 89/55 29 08-59
Fax: +49 (0) 89/55 29 08-69
E-Mail: uleipnitz@agnitas.de

Web: www.agnitas.de