print logo

Social Media Experte zieht bei eCircle ein

Robert Kahnt steigt als Projektmanager mit besonderem Fokus auf Social Media bei den E-Mail-Marketing Spezialisten aus München ein.
Mapp Digital, LLC | 24.08.2011
eCircle holt Social Media Know-how in Haus. Robert Kahnt (34) wird Projektmanager bei den Münchner E-Mail-Marketing Spezialisten und übernimmt als Social Media Experte insbesondere die Beratung rund um das Produkt eC-social. Mit der neuen Social Media Software bietet eCircle seinen Kunden seit Mai ein innovatives Produkt zur Planung, Ausführung und Auswertung von Social Media Aktivitäten und –Kampagnen. Kahnt ist in seiner Funktion für die Umsetzung aller Kundenanforderungen sowie das Bereitstellen und Sicherstellen der Funktionalität des Systems verantwortlich.



Kahnt hat den Studiengang „Creative Media“ an der Middlesex University London / Berlin erfolgreich abgeschlossen und verfügt über fundiertes Wissen im Umgang mit allen Social Media Kanälen. Zuletzt hat er zwei Jahre bei der ProSiebenSat.1 Media AG - maxdome GmbH & Co. KG - im Sales, Marketing & CRM gearbeitet. Zuvor war er als Produktmanager im Mobile Business für mobile Mehrwertdienste zuständig und hat ein ITIL-Zertifikat als IT-Consultant erlangt.



Volker Wiewer, CEO der eCircle GmbH, freut sich: „Robert Kahnt bringt vor allem durch sein Studium und seine bereits vorhandene Erfahrung das richtige Know-how mit, um unsere Kunden im Bereich Social Media umfassend betreuen zu können.“