Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

4A-502) Geschichten auf Tausendundeinem Screen – Wie packendes Cross-Device-Storytelling funktioniert

Jürgen Seitz | 30.06.2016 14:00
Ort: Speakers Area Halle 4A Stand 4A-502
Holger Schibbe Head of Customer Acquisition & Dialog Solutions / United Internet Media Prof. Jürgen Seitz Professor für Marketing, Medien und Digitales Wirtschaft / Hochschule der Medien in Stuttgart packendes Cross-Device-Storytelling funktioniert starCalendarshare Zum 5. Mal veröffentlichen die Hochschule der Medien und United Internet Media die Studie "Digital Dialog Insights". Die Untersuchung beschäftigt sich mit dem Top-Thema Cross-Device-Storytelling. Dazu werden über 100 Experten aus dem Digital- und Dialogmarketing befragt. Welche Herausforderungen gibt es in der Cross-Device-Kommunikation? Wie kann Storytelling in den verschiedenen Kanälen funktionieren und welche Kanäle tragen am meisten zur Effizienz bei? Professor Jürgen Seitz und UIM-Dialogexperte Holger Schibbe präsentieren exklusiv die wichtigsten Studien-Insights und Erkenntnisse aus der Vermarkterpraxis
Img of Jürgen Seitz
Jürgen Seitz

Prof. Dr. Jürgen Seitz ist Professor für Marketing, Medien und Digitale Wirtschaft an der HdM Stuttgart sowie Gründer der United Internet Dialog GmbH.