Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

BVDW Guided Tour: E-Mail Marketing: Relevanz & Wahrnehmung

Torsten Schwarz | 15.09.2010 11:00
Guided Tour auf der dmexco 2010 am 15.09.2010 und 16.09.2010 jeweils von 11:00 - 12:00 Uhr
Folgende Aussteller werden am 15.09.2010 auf der Guided Tour besucht: eCircle GmbH: Stand C-051, D-050 Agnitas AG: Stand D-085 AGNITAS ist ein führender Anbieter von E-Marketing-Lösungen für Direkt- und Dialogmarketing. Wir versenden im Kundenauftrag mehrere Milliarden Newsletter im Jahr und beraten unsere Kunden von der Gestaltung bis zur technischen Umsetzung. Die AGNITAS AG überzeugt durch leistungsstarke Software und die Fähigkeit zu kundenindividuellen Lösungen. Mit dem Kernprodukt von AGNITAS, dem E-Marketing Manager, lassen sich erfolgreiche E-Marketing-Kampagnen entwerfen, durchführen und auswerten. Der E-Marketing Manager wird von unseren Kunden als Agenturleistung, per ASP und in Lizenz genutzt. optivo GmbH: Stand G-049 optivo informiert auf Stand G-049 über erfolgreiches E-Mail-Marketing für mehr Umsatz. Der E-Mail-Marketing-Dienstleister präsentiert unter anderem die aktuellen Möglichkeiten im Bereich Segmentierung und Personalisierung, die Verknüpfung von E-Mail-Marketing mit Social Media und Webanalyse und zu dem Thema Lifecycle-Marketing. Anmeldung unter: http://de.amiando.com/Guided-Tour02.html Folgende Aussteller werden am 16.09.2010 auf der Guided Tour besucht: Epsilon International: Stand: A-011 LifeCycle E-Mail-Marketing Problem: Decken Sie wirklich jede mögliche Phase der Kundenkommunikation ab? Welche potentiellen Lücken weisen Ihre E-Mail-Marketing-Programme auf? Lösungsansatz: Im Lifecycle-Marketing wird der Lebenszyklus eines typischen Kunden abgebildet und darauf aufbauend eine automatisierte E-Mail-Kommunikation konzipiert. Silverpop Stand E-028 artegic ag Stand F-010 Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und profitablen B2B und B2C Kundenbeziehungen über Online Kanäle. Das Leistungsportfolio umfasst neben Technologien strategische Beratung und Business-Services für E-CRM und kundenzentriertes Online-Dialogmarketing über E-Mail, RSS, Mobile- und Social-Media. Zu den namenhaften, internationalen Kunden zählen RTL, Web.de, A.T.U, QVC, Siemens Medical, sowie die Bundesministerien der Finanzen und der Justiz. Anmeldung unter: http://de.amiando.com/Guided-Tour11.html
Img of Torsten Schwarz
Torsten Schwarz

Autor, Speaker und Trainer rund um E-Mail- und Data-Driven Marketing.