Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Keynote-Die Marketing-Provokation: Invertising statt Advertising!

Friedhelm Lammoth | 18.06.2008 09:30
One-to-some statt One-to-one!
Marketing und Werbung stehen unter Druck. Die Werbeflut steigt, die Wahrnehmung sinkt. Marken verwässern. Milliarden versickern. Wirtschaft und Management stellen die Schlüsselfrage: Ist Werbung noch in der Lage, einen qualitativen Beitrag zu Absatz und Profit zu leisten? Von der ernüchternden Ist-Analyse der aktuellen Situation von Werbung und Kommunikation zu den Szenarien und Visionen einer Marketing-Zukunft, bei der kein Stein mehr auf dem anderen bleibt.
Img of Friedhelm Lammoth
Friedhelm Lammoth

Der Name Friedhelm Lammoth ist eng mit dem modernen Dialogmarketing verbunden. Lammoth ist Chef der St. Galler DM-Agentur Lammoth Mailkonzept, Ehrenp