Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Moderation Panel 1: Taktik & Diagnose

Tim Cole | 23.04.2009 10:45
Speakers: Jens Jokschat (pilot 1/0), Christian Bennefeld (etracker), Marcus Koch (orange8 interactive), Pascal Fantou (cogito ergo)
Speakers: Jens Jokschat, Geschäftsführer, pilot 1/0 Christian Bennefeld, Geschäftsführer, etracker Thomas Koch, Vorstand, orange8 interactive Pascal Fantou, Geschäfstführer, cogito ergo Integrierte Suche & Display Marketing Kampagnen Die Suche ist das ultimative Pull Medium, aber kombiniert mit zielgerichteten Display Werbekampagnen kann die Klickrate und Markenwahrnehmung deutlich erhöht werden. Mit integrierten Kamapagnen holen Sie sich alle Vorteile eines Pull-Mediums aber auch die eines Push-Mediums. In dieser Session werden Best Practices und Erfahrungen aus Kampagnen sowie Fehler, die Sie vermeidenden sollten besprochen. Weiterführend wird auch über die Integration von Suche mit Offline Marketing Kampagnen diskutiert.
Img of Tim Cole
Tim Cole

Tim Cole war Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins "Net Investor" und gilt als "Wanderprediger des deutschen Internets" (Süddeutsche Zeitung).