-
Mobile werben mit Inxmail Professional
Dr. Torsten Schwarz belegt: Inxmail ist eine der besten Lösungen für E-Mail Marketing
-
Remarketing per E-Mail: wirksames Tool zur Kunden(rück)gewinnung
Online-Shopping: Viele Kunden lassen ihren vollen Einkaufwagen einfach stehen und gehen.
-
artegic gewinnt eco Internet Award 2012
Die Bonner artegic AG ist Gewinner des eco Internet Awards 2012 im Bereich Online Marketing.
-
Verteilerbereinigung im Diskurs: eine Agentur - zwei Meinungen
Ist nur ein großer Verteiler ein guter Verteiler? Oder gilt auch in puncto Verteilergröße: Weniger ist mehr?
-
Dreamteam E-Mail und Soziale Netzwerke – Google+ swynnt mit!
Swyn-Links in E-Mails dienen nicht nur der Reichweitensteigerung eines Newsletter-Verteilers, sondern auch für die Suchmaschinenoptimierung.
-
optivo gewinnt quelle.de als Kunden für E-Mail-Marketing
Der Online-Marktplatz QUELLE vertraut für sein E-Mail-Marketing auf die vielfach ausgezeichnete Versandsoftware optivo® broadmail.
-
artegic erhält Datensicherheits-Zertifizierung nach ISO/IEC 27001
artegic AG erhält als erster deutscher Spezialanbieter für E-Mail Marketing die unternehmensweite Datensicherheits Zertifizierung nach ISO/IEC 27001
-
pixelart setzt Evalanche für hochwertiges Newsletter Marketing ein
Die pixelart GmbH, eine der Top 3 New-Media-Agenturen in Österreich, setzt Evalanche als E-Mail Marketing Lösung ein.
-
E-Mail Marketing: Die 1. Wahl für den Mittelstand
E-Mail Marketing, dank überschaubarer Kosten ein geeigneter Kommunikationskanal für kleine und mittlere Unternehmen.
-
Informationsmanagement im Online CRM
Informationsmanagement – auch: analytisches CRM – bildet die Grundlage für erfolgreiches Online CRM.
-
GraphicMail integriert Janrain Engage als Social E-Mail Anmelde-Tool
Webseiten Registrierungen sowie Anmeldungen über soziale Netzwerke gehören zu den großen Trends 2012.
-
SC-Networks als Ideenschmiede ausgezeichnet
Ranga Yogeshwar ehrt die innovativsten Mittelständler - Die SC-Networks GmbH aus Starnberg zählt zu den „Top 100“
-
GraphicMail integriert Janrain Engage als Social E-Mail Anmelde-Tool
GraphicMail kann dank Partnerschaft mit Janrain seinen Kunden nun die Möglichkeit der Anmeldung zu Newslettern über soziale Netzwerke bieten.
-
Sechs Mal innovatives Marketing
Ranga Yogeshwar ehrt die innovativsten Mittelständler. Sechs Marketing-Unternehmen zählen zu den „Top 100“.
-
Leichter Abwärtstrend: Sinkende Öffnungs- und Klickraten in Deutschland
Epsilon veröffentlicht die Kennzahlen der Trend- und Benchmarkstudie für das erste Quartal 2012
-
Internetnutzer erwarten Sicherheit und Orientierungshilfe bei der Kommunikation per E-Mail
Nutzerumfrage zu trustedDialog belegt Handlungsbedarf für Unternehmen bei der E-Mail-Kommunikation
-
artegic mit ELAINE Privacy Admission Control für eco Internet Award 2012 nominiert
Die artegic AG ist mir der datenschutzkonformen Nutzerprofilierung ELAINE Privacy Admission Control in der Kategorie Online Marketing nominiert.
-
Return Path Studie: ISPs legen Messlatte für E-Marketer-Reputation höher
Weltweit steigendes Spamvolumen führt zu strengeren Maßstäben für Reputation; Posteingangsrate sinkt
-
Return Path Studie: ISPs legen Messlatte für E-Marketer-Reputation höher
Weltweit steigendes Spamvolumen führt zu strengeren Maßstäben für Reputation; Posteingangsrate sinkt
-
Opt-Ins sind nicht ewig gültig
Die Generierung von Opt-Ins ist eine der wichtigsten Aufgaben im E-Mail Marketing. Doch eine Einwilligung kann auch seine Gültigkeit verlieren.
