-
mailingwork veröffentlicht kostenloses White Paper für erfolgreiche Reaktivierungskampagnen
mailingwork stellt auf seiner Webseite ein kostenloses White Paper mit Tipps zur Reaktivierung inaktiver Abonnenten zum Download zur Verfügung.
-
Tipps zur Optimierung des Double-Opt-In Verfahrens
Die Einwilligung (Opt-In) eines Empfängers zum Erhalt von Newslettern und Marketing Mails muss vom Versender rechtssicher nachweisbar sein.
-
Newsletter-Marketing für Startup-Unternehmer: Einfach, flexibel, effektiv
Sie stehen mit Ihrem Unternehmen noch ganz Anfang? Lesen Sie, wie E-Mail-Kommunikation gerade Ihnen enorme Wettbewerbsvorteile bringt.
-
10 Strategien für effektivere Kundenbindung: Die E-Mail-Marketing Erfolgspyramide
Erfahren Sie, welche Stellschrauben die wirklich wichtigen sind und wie Sie diese in die richtige Richtung drehen für einen höheren ROI.
-
Emailvision verstärkt sein Partnernetzwerk mit H+W
Daten eines Kunden aus dem Salesforce-CRM-System können nun mit intelligenten E-Mail-Marketing- Kampagnen verbunden werden.
-
Neue technische Standards im Einsatz: HTML5 und CSS3 von Mobile Responsive Design bis GEO-Location
Neue technische Standards HTML5 und CSS3
-
GraphicMail Fallstudie: Zächel AG
E-Mail Marketing mit GraphicMail ist dank Unternehmenslösung für Unternehmen aller Art die perfekte Lösung - wie auch die Fallstudie Zächel AG verrät
-
GraphicMail launcht innovative E-Mail Marketing Lösung in der Türkei
GraphicMail launcht innovative E-Mail Marketing Lösung in der Türkei
-
6 E-Mail Marketing Tipps für effiziente B2B-Kommunikation
Die B2B-Kommunikation weist einige Besonderheiten auf, die es im E-Mail Marketing zu beachten gilt. Diese Tipps helfen Ihnen bei der Optimierung.
-
Alter Hase, neuer Job: Christian Lang übernimmt Vertriebsleitung bei rabbit eMarketing
Neukunden profitieren beim Erstkontakt und der anschließenden strategischen Beratung vom fundierten Know-how Langs im Online-Marketing
-
Der Kunde im Fokus
Herausforderungen On- und Offline von Docdata-Geschäftsführer Stefan Heine.
-
5 Tipps für erfolgreiches Social Media Marketing
Beim Einsatz von Social Media in der Marketing Kommunikation ist einiges zu beachten. Diese 5 Tipps helfen Ihnen bei der Optimierung.
-
dmexco 2012: Emailvision macht mit Customer Intelligence das Optimum aus Kundendaten
Auf der dmexco präsentiert Emailvision die Vorzüge einer intelligenten Nutzung von Kundendaten.
-
Bildunterdrückung in E-Mails im Diskurs: eine Agentur - zwei Meinungen
rabbit eMarketing klärt: Warum das Thema Bildunterdrückung so wichtig ist, was es unbedingt zu beachten gilt und zeigt wie Sie damit umgehen sollten?
-
emarsys erreicht höchsten Sicherheitsstandard ISO 27001
emarsys, führender Anbieter von Auomatisierungslösungen für Email, Social und Mobile Marketing, ist ISO-27001-zertifiziert.
-
Reissen Sie die Mauern ein zwischen E-Mail und Social Media Marketing
Welcher Kanal ist wirklich sozial? Und brauchen wir solche Grenzen wirklich noch?
-
artegic verstärkt Kundenberatung: David Becker wird neuer Senior Consultant
Der Online CRM Anbieter artegic AG verstärkt seine Kundenberatung mit dem Senior Consultant David Becker (38).
-
Jaguar Land Rover erweitert Partnerschaft mit Aspen Marketing Services
Aspen Marketing Services neue Global Aftersales Marketing-Agentur für den Automobilhersteller
-
emarsys präsentiert Benchmark Report 2012
Aktuelle Ergebnisse der E-Mail-Responsedaten im kostenlosen E-Mail Benchmark Report 2012
-
BVDW veröffentlicht kostenloses Whitepaper für rechtssicheres E-Mail-Marketing und Newsletter-Versan
Umsetzungsfrist des BDSG für die werbliche Nutzung von Kundendaten endet zum 31. August 2012
