-
5 Argumente für Marketing Automation
Erfahren Sie, warum Marketing Automation eine Investition für die Zukunft ist, die Ihre Erfolge steigert und zudem Ihre Aufwände reduziert.
-
eCircle Media stockt Account Management auf
Die E-Mail-Marketing- Spezialisten bauen mit Philipp Saxer und Kathleen Matthes den Media Sales Bereich weiter aus.
-
6 Tipps, wie Sie kurze und prägnante Betreffzeilen erstellen
Betreffzeilen sollten kurz und prägnant formuliert werden. Wir haben sechs Tipps zur Betreffzeilenoptimierung im E-Mail Marketing zusammen gestellt.
-
emarsys veranstaltet Breakfast Seminar in Berlin
Unter dem Motto "E-Mail-Marketing zum Frühstück" läd emarsys am 29. August zum ersten Breakfast Seminar ins ARCHOTEL John F nach Berlin.
-
Bis zu sieben Angriffe täglich auf Webanwendungen
Neuer Imperva-Report belegt: Angriffs-Peaks sind auch für gut geschützte Unternehmen bedrohlich.
-
Webinar-Reihe: Rechtssicheres E-Mail Marketing
Alles Wichtige zum Ende der "Schonfrist" der BDSG-Novelle II/2009 und mehr
-
Versender sind vom Erfolg von Lifecycle-E-Mail-Marketing überzeugt
90 Prozent der deutschen E-Mail-Marketer bestätigen, dass an den Kundenlebenszyklus angepasste E-Mail-Kampagnen wesentlich relevanter sind.
-
Return Path Zertifizierung umfasst neuen Dienst „Outlook.com“
Return Path Certified Senders erhalten Zustellvorteile bei Outlook.com
-
Jon Williams wird neuer Chief Technology Officer für CheetahMail
Williams wird global die Technologieentwicklung und Produktstrategie für die Marketing Plattform CheetahMail verantworten.
-
Quoka.de refinanziert E-Mail-Marketing Investitionen zu 41% durch Vermarktung über promio.net
Quoka GmbH vermarktet eigene Adressbestände über das Netzwerk von promio.net | promio.net in der Doppelrolle als Vermarkter und Versender
-
Selligent baut Deutschlandgeschäft weiter aus
New Business und neues Team um Steve van den Berg.
-
mailingwork veröffentlicht kostenloses White Paper für erfolgreiche Reaktivierungskampagnen
mailingwork stellt auf seiner Webseite ein kostenloses White Paper mit Tipps zur Reaktivierung inaktiver Abonnenten zum Download zur Verfügung.
-
Tipps zur Optimierung des Double-Opt-In Verfahrens
Die Einwilligung (Opt-In) eines Empfängers zum Erhalt von Newslettern und Marketing Mails muss vom Versender rechtssicher nachweisbar sein.
-
Newsletter-Marketing für Startup-Unternehmer: Einfach, flexibel, effektiv
Sie stehen mit Ihrem Unternehmen noch ganz Anfang? Lesen Sie, wie E-Mail-Kommunikation gerade Ihnen enorme Wettbewerbsvorteile bringt.
-
10 Strategien für effektivere Kundenbindung: Die E-Mail-Marketing Erfolgspyramide
Erfahren Sie, welche Stellschrauben die wirklich wichtigen sind und wie Sie diese in die richtige Richtung drehen für einen höheren ROI.
-
Emailvision verstärkt sein Partnernetzwerk mit H+W
Daten eines Kunden aus dem Salesforce-CRM-System können nun mit intelligenten E-Mail-Marketing- Kampagnen verbunden werden.
-
Neue technische Standards im Einsatz: HTML5 und CSS3 von Mobile Responsive Design bis GEO-Location
Neue technische Standards HTML5 und CSS3
-
GraphicMail Fallstudie: Zächel AG
E-Mail Marketing mit GraphicMail ist dank Unternehmenslösung für Unternehmen aller Art die perfekte Lösung - wie auch die Fallstudie Zächel AG verrät
-
GraphicMail launcht innovative E-Mail Marketing Lösung in der Türkei
GraphicMail launcht innovative E-Mail Marketing Lösung in der Türkei
-
6 E-Mail Marketing Tipps für effiziente B2B-Kommunikation
Die B2B-Kommunikation weist einige Besonderheiten auf, die es im E-Mail Marketing zu beachten gilt. Diese Tipps helfen Ihnen bei der Optimierung.