-
BVDW: Digitale Wirtschaft auch 2011 auf deutlichem Wachstumskurs
Drei Viertel der Unternehmen rechnen 2011 mit Umsatzplus. Weitere Zunahme der Mitarbeiterzahlen erwartet.
-
Webinar: Ist Social Media das Ende des E-Mail-Marketing?
Das Webinar mit Harald R. Fortmann ist jetzt als Podcast abrufbar.
-
Emailvision übernimmt Social Media-Marketingexperten ObjectiveMarketer
Emailvision ermöglicht somit Unternehmen Kampagnen über verschiedene Social-Media-Kanäle erfolgreich zu planen, durchzuführen und zu analysieren.
-
Neues Online-Portal zu E-Mail-Marketing
Unternehmen entdecken E-Mail: 20 % Wachstum. Bedarf an Praxiswissen und Tipps steigt. E-Mail-Pionier Schwarz startet Email-Marketing-Forum.de
-
E-Mail-Marketing: Das sind die Trends in 2011
Epsilon diagnostiziert die E-Mail-Marketing Trends 2011: Anti-Spam-Filter, Segmentierung, LifeCycle E-Mail-Marketing, Social Marketing ...
-
Case-Study: Britische Airline implementiert E-Mail-Lösung von Silverpop
Britische Airline implementiert Best Practices im Bereich E-Mail und steigert Social-Sharing-Rate gegen dem Wettbewerb um 50 Prozent.
-
Schober Group startet 2011 mit neuem Internetauftritt
Videos, Grafiken und Infotexte illustrieren das umfangreiche Portfolio des Unternehmens.
-
Wie Social Media das E-Mail Marketing pusht
Social Media Marketing ist eine perfekte Ergänzung zum E-Mail Marketing. Kombiniert können sich die beiden Instrumente gegenseitig pushen.
-
ITyX und 4Com vereinbaren Zusammenarbeit
Lösungen für Kunden-Interaktionen per E-Mail, Self Service, Online-Chat und Social Media erweitern 4Com-Angebot aus dem Netz
-
E-Mail Marketing Lösung Inxmail Professional jetzt in TYPO3 integriert
Effizienz in der Redaktion und Individualität beim Empfänger – das ist E-Mail Marketing mit Inxmail Professional, integriert in TYPO3.
-
BVDW und bvh kooperieren
Engere strategische Zusammenarbeit beider Verbände ab Januar 2011
-
emarsys auf dem Online-Handelskongress 2011 in Bonn
emarsys präsentiert E-Mail-Marketing Lösungen und Trends am Online Handelskongress 2011
-
Der kleine Unterschied beim Online-Einkauf
Frauen kaufen laut E-Commerce Report 2010 immer mehr online ein. Sechs geschlechterspezifische Unterschiede beim Online-Einkauf.
-
notbooksbiliger.de mit emarsys zum E-Mail-Marketing Erfolg
Deutschlands größter Computer Onlineshop vertraut seit einigen Monaten beim Newsletterversand auf emarsys.
-
Silverpop Engage hilft Fossil, seinen Marketingertrag zu verdreifachen
Case-Study: Fossil wollte in der Lage sein, Marketingkampagnen zu entwickeln, die die Beziehungen zu den Kunden des Unternehmens stärken.
-
Wie wichtig ist die Wahl eines CRM-Systems für ein erfolgreiches E-Mail Marketing?
Der Erfolg einer Marketing-Kampagne steht und fällt mit der Qualität und Funktionalität eines CRM-Systems!
-
Affiliate TactixX: Konferenzprogramm 2011 ist komplett
Führende Fachveranstaltung mit zahlreichen inhaltlichen Highlights und vertiefenden Workshops am 2. Konferenztag.
-
komma verzeichnet 2011 erneuten Ausstellerzuwachs
Fachmesse für Kommunikation und Marketing präsentiert die Trends für 2011 mit über 75 ausstellenden Unternehmen.
-
Online-Trends 2011: Klassik statt Social-Media-Hype
Absolit-Studie: 90 Prozent setzen auf SEO, Analytics, Usability und E-Mail. Jedes zweite Unternehmen im Social Web – Monitoring hinkt hinterher.
-
Razorfish eröffnet erstes Maggi Kochstudio im Social Web
Razorfish entwickelte und realisierte für MAGGI eine Social Web- Kommunikationsstrategie.
