-
Fünf Trends für eine bessere Geschäftskommunikation 2017
"Es kommt darauf an, dass Informationen ankommen."
-
Unternehmen haben Nachholbedarf bei kennzahlenbasierter Optimierung im E-Mail Marketing
1/3 der deutschen Unternehmen erhebt keine Kennzahlen im E-Mail Marketing und wer KPI erhebt, nutzt diese oft für falsche Optimimierungsmaßnahmen.
-
Steht Ihre Marketingstrategie für 2017?
Kennen Sie die Themen und Trends für das kommende Jahr? Wir stellen Ihnen die wichtigsten aktuellen und neuen Marketinginstrumente vor.
-
Erreichbarkeit über die Feiertage: ein Dauerthema
65 Prozent reagieren auf dienstliche Kurznachrichten, Anrufe oder E-Mails. Jeder Dritte schaltet zwischen den Jahren komplett ab.
-
5 Tipps für den vorweihnachtlichen E-Mail-Newsletter
So fahren Einzelhändler Ihre X-Mas Kampagne garantiert gegen die Wand.
-
5 Trends im Marketing 2017: das kommt auf Sie zu!
Die Herausforderungen, denen sich Marketer im digitalen Zeitalter gegenüber sehen, nehmen immer weiter zu.
-
Mazda führt Kunden in digitalen Showroom
Schneller auf Kundenwünsche reagieren. Personalisierung bringt 21 Prozent Klickrate. Print-Mailings mit E-Mail kombinieren.
-
Reisebranche glänzt mit E-Mails
Studie: E-Mail-Marketing in der Reisebranche. Nur 5 Prozent sind rechtssicher. Berge & Meer, Air Berlin und Europa-Park ganz oben
-
Marketing-Trends 2017: Personalisierung und Datenschutz sind A und O
Trotz Unterstützung durch Marketing Automation, Big-Data-Lösungen und CRM gelingt vielen Unternehmen die personalisierte Ansprache immer noch nicht.
-
Webinar: State of Email 2016 — Der Jahresrückblick
Chad White, Research Director bei Litmus, fasst die umfangreichen Ergebnisse unserer State of Email Forschung aus dem Jahr 2016 zusammen.
-
5 Best Practices für bessere Opt-In-Raten bei B2C-Kunden
Ein Kunden-Opt-In signalisiert Ihnen, dass der Kunde mit Ihrem Unternehmen kommunizieren möchte und Ihnen gleichzeitig seine Daten anvertraut.
-
Jede zweite Konzern-Website ungesichert
Studie: Digitales Marketing der Top500-Unternehmen. 81 Prozent haben SSL-Zertifikat, 43 Prozent nutzen es. 91 Prozent setzen E-Mail-Marketing ein.
-
Neu in Litmus Previews: Freenet.de
Litmus zeigt Ihnen eine Vorschau Ihrer E-Mails in über 60 Clients und Geräten. Neu dabei: Freenet.de.
-
Schöne Layouts für Newsletter
Newsletter-Design und Programmierung müssen eine gute Darstellung auf allen Devicen garantieren. Hier Beispiele schöner und funktionaler Designs.
-
31 Profitipps für Weihnachtsnewsletter
Das Weihnachtsfest ist eines der wichtigsten Ereignisse des Jahres für Online-Händler. Tipps für das beste Weihnachtsgeschäft aller Zeiten.
-
trustedDialog: Über 200 Marken setzen auf sicheren E-Mail-Dialog
Über 30 Neukunden im Jahr 2016, darunter Thalia und Witt-Gruppe. Rund 9,3 Milliarden Nachrichten bis Jahresende. Mehr Transparenz durch die Viewtime.
-
Die 7 wichtigsten Trends im E-Mail-Marketing 2017
Welche Entwicklungen zeichnen sich im E-Mail Marketing für das Jahr 2017 ab? Wohin wird die Reise gehen und auf was sollten Sie vorbereitet sein?
-
Marketing-Einfluss auf Unternehmensentscheidungen nimmt europaweit ab
Digitaler Wandel: Deutsche Marketer zwischen Umsatzerwartung und schwindendem Strategie-Einfluss.
-
Banken verzweifeln am Onlinerecht
Studie analysiert E-Mail-Marketing von 63 Finanzinstituten. 80 Prozent versenden Newsletter. Jeder Zweite ohne vollständiges Impressum.
-
AEB managt Leads mit E-Mail-Marketing besser
Richtige Übergabe der Leads von Marketing an den Vertrieb.
