08.02.2017 - 08.02.2017 | München | Seminar
Interaktiver Workshop zur Optimierung von Webseiten von Oracle Marketing Cloud
Die Optimierung von Webseiten ist immer noch einer der größten Treiber, wenn es um die Steigerung von Conversions geht. Wir haben deshalb einen interaktiven Workshop zusammengestellt, bei dem Sie anhand aktueller Beispiele die Anwendung von multivariatem Testing und automatisierter Personalisierungstechniken kennenlernen.
Unsere Product Consultants starten jeweils mit einer Einführung, die erläutert, wie Sie eine effektive Optimierungsstrategie für Web, Mobile und in Apps erstellen können.
Danach wenden Sie die Theorie in unserem interaktiven Workshop anhand von echten Beispielen an. Dabei stehen Ihnen unsere erfahrenen UX Experten vor Ort für Tipps und Best Practises zur Verfügung.
Registrieren Sie sich jetzt, und sichern Sie sich einen der limitierten Plätze!
Unsere Product Consultants starten jeweils mit einer Einführung, die erläutert, wie Sie eine effektive Optimierungsstrategie für Web, Mobile und in Apps erstellen können.
Danach wenden Sie die Theorie in unserem interaktiven Workshop anhand von echten Beispielen an. Dabei stehen Ihnen unsere erfahrenen UX Experten vor Ort für Tipps und Best Practises zur Verfügung.
Registrieren Sie sich jetzt, und sichern Sie sich einen der limitierten Plätze!
Referenten
Sie treffen:
Teilnehmer
Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Anmeldung
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | Oracle Marketing Cloud | Outof Office |
Kontaktperson | Herr Egierski | |
Adresse | Seidlstraße 28 | |
Stadt | München | |
Telefon | ||
Fax | ||
Kai.Egierski@Oracle.com | ||
Web | http://events.eloqua.com/LP=7124 | |
Art der Veranstaltung | Seminar |