print logo
08.10.2019 - 09.10.2019 | Wien | Kongress

E-Mail-Marketing: Im Spannungsfeld zwischen Künstlicher Intelligenz und DSGVO

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Jetzt E-Mail 2019
8. bis 9. Oktober 2019 Wien


Willkommen zur größten E-Mail-Marketing-Konferenz Österreichs!

E-Mail zählt zu den ältesten und nach wie vor zu den effizientesten Kanälen im Online-Marketing. Doch das Medium ist so dynamisch wie nie zuvor: Artificial Intelligence, Machine Learning, Marketing Automation, intelligente Spam-Filter oder die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bieten immense Chancen, aber auch Risiken.

Mehr denn je trennt sich die Spreu vom Weizen, mit Öffnungsraten zwischen 6 Prozent und 60 Prozent. Doch wer gehört zu den Gewinnern und wer zu den Verlierern? Was sind die wichtigsten Trends und welche Bereiche gehören optimiert?

Die Fachkonferenz JETZT E-Mail hat sich vom Start weg als wichtiges Forum für den Austausch von Erfahrungen und Know-how etabliert. Die JETZT E-Mail öffnet am 8. und 9. Oktober zum dritten Mal ihre Pforten für Marketer aus der DACH-Region.