Customer-Experience-Management
Customer-Experience-Management
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Was der stationäre Handel von Amazon lernen kann
Auch stationäre Händler haben vielfältige Möglichkeiten, sich der Präsenz von Amazon entgegenzustellen und seine eigenen Kunden zu begeistern.
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Mobil verkaufen: In 6 Schritten zu höheren Umsätzen
Nur wer auf seine App aufmerksam macht und seinen Onboarding-Prozess kontinuierlich verbessert, kann mit einem erfolgreichen Check-Out rechnen.
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Adobe: KI, VR und IoT bestimmen die Zukunft des Marketings
Auf dem Adobe Summit EMEA 2017 in London gibt Adobe erste Einblicke in neueste, bislang noch unveröffentlichte Technologie-Entwicklungen.
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Betreutes Einkaufen im Internet: Curated Shopping
So funktioniert das Trend-Geschäftsmodell mit hohem Erfolgspotential.
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E-Commerce – Das neuentdeckte Land für Markenhersteller
Immer mehr Marken bieten ihre Produkte im eigenen Onlineshop an. Dabei geht es Ihnen in erster Linie nicht unbedingt um die Unabhängigkeit vom Handel.
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Wie Sie Ihren Content auf die Buyer Journey abstimmen
Welcher Content ist in den einzelnen Phasen der Buyer Journey am sinnvollsten?
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Deutschlands Online-Shops haben Aufholbedarf im Kundenservice
Die Berliner Experten für Künstliche Intelligenz veröffentlichen Studie zum Status-quo bei Geschwindigkeit und Qualität im Kundenservice.
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Die Customer Experience im E-Commerce in 6 Schritten verbessern
Durchschnittlich büßen Unternehmen 23 % ihrer jährlichen Einnahmen im Online-Geschäft ein, weil potentielle Käufer abgeschreckt werden.
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Wie Kauflust und Habenwollen entstehen
Zwei unterschiedliche Belohnungssysteme müssen befeuert werden: Eines für die Vorfreude und eines für die Nachfreude.
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Das Paket als Marketing-Instrument
Verstecktes Potenzial: Individuelle Verpackungen senken die Retourenquote.
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Customer Obsession – Der Kunde im Zentrum des Onlinehandels
E-Mail-Marketing zwischen „Everywhere“-Commerce und Nur-für-dich-Angebot
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Gutes Design wird immer kaufentscheidender
Internationale Studie „State of Create 2016“ von Adobe deckt auf, dass Marken-Loyalität für die meisten Deutschen sehr stark auf Design basiert.
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Studie: Deutsche Unternehmen gehen Digitalisierung an
Arithnea befragte 50 Geschäftsführer deutscher Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. 96 Prozent beschäftigen sich mit digitaler Transformation.
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TV-Werbung veranlasst Online-Bucher mehr Geld auszugeben
Wer vor der Reisebuchung einen TV-Spot sieht, gibt 12% mehr aus. Deutsche buchen online im Schnitt 77 Tage vor Reisebeginn.
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Millennials sind anders als bisher gedacht
Kaufkräftige Millennials nutzen eher internationale Nachrichtenanbieter als soziale Medien.
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Am 1. Advent wird geshoppt
Deutsches E-Weihnachtsgeschäft 2016 wächst laut Vorhersage um 10 Prozent.
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Möbelhandel zieht weiter an
Erneut zweistelliges Wachstum im 3. Quartal 2016 erfüllt die Jahresprognose des E-Commerce-Verbands.
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Wie E-Mail-Marketing vom Customer Experience Management profitiert
Kombinieren Sie bereits Customer Experience Management und E-Mail Marketing? Wir erklären Ihnen hier, wie die Best Practice aussieht.
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Texten für E-Commerce & Online-Shops
Verkaufstexte folgen klaren Regeln, auch in Online-Shops. Wer diese beachtet und Verkaufskiller vermeidet, landet direkt in Kopf & Herz der Kunden.