Customer-Experience-Management
Customer-Experience-Management
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Black Week als Chance für nachhaltige Personalisierung nutzen
Händler müssen die vielen Kontaktmöglichkeiten am Black Friday nutzen, um die Basis für eine nachhaltige Personalisierung zu schaffen
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Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschäft
Das Verbraucherverhalten hat sich im Jahr 2022 spürbar verändert. Eine einheitliche Customer Experience wird dabei immer wichtiger.
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Die passende Omnichannel-Lösung finden
Zehn Fragen, die bei der Auswahl eines Omnichannel-Systems erörtert werden sollten. Das kann man von Händlern lernen.
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Intelligentes One-to-One-Marketing im Einzelhandel
Hyperpersonalisierung, intelligente Sortiments- und Abverkaufsplanung sowie intelligentes Pricing – so setzen Sie KI im Retail ein.
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Retailer schnappen sich mit Creators die Zukunft
Live-Shopping führt zu höherer Kaufkraft und Zufriedenheit, nachdem Käufer:innen von authentischem Content inspiriert wurden. Endlich online Shoppen!
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Warum Sie Ihre Customer Experience dringend datengetrieben optimieren sollten
Oft unterscheidet sich die tatsächliche Kundenbewertung erheblich von der Selbsteinschätzung eines Unternehmens.
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Bundesweite Umfrage zeigt frühen Start ins Weihnachtsgeschäft 2021
20 Prozent machen sich bis Ende September erste Gedanken zu Weihnachtsgeschenken. Finaler Weihnachtseinkauf erreicht in KW 48 bis 51 seinen Höhepunkt.
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Loyalty Report 2021 – Kundenbindung 2.0
Deutsch-Österreichische Befragung zeigt, was Konsumenten wollen.
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Marketing in und nach dem Lockdown
Wie Corona das Kundenverhalten verändert und Unternehmen herausfordert.
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Deshalb wird der Black Friday 2020 Rekorde brechen
Die Daten haben gesprochen. Der Black Friday geht als Ereignis weit über einen einzigen Tag hinaus. Gute Nachrichten für den digitalen Einzelhandel.
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Corona-Effekt auf Weihnachten 2020: Mehr Geschenke, mehr Online-Shopping
65 Prozent der Deutschen kaufen 2020 vor allem online ein. Das Weihnachtsbudget wird aufgestockt.
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Auch nach dem Lockdown: Trend zum Online-Shopping hält in Deutschland weiter an
58 Prozent der Deutschen kaufen auch nach dem Lockdown regelmäßig im Internet ein.
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KI: Die Personalisierung jeder Interaktion
Den Shop-Traffic monetarisieren und Besucher zu Käufer machen: KI wächst exponentiell und ist in der Lage, Märkte umzukrempeln. Vorteile und Chancen.
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Reimagining Commerce 2020: Online-Shopping-Trends in Deutschland
Mobile, Social Media oder Amazon, die aktuelle Episerver Studie zeigt, was deutschen Online-Shoppern wirklich wichtig ist.