Trends
Trends
-
Kassenbon per Email – für viele Deutsche vorstellbar
YouGov-Studie anlässlich der Kassenbon-Pflicht ab 2020.
-
Wie sieht erfolgreiches E-Mail-Marketing aus?
Neue BVDW-Befragung unter E-Mail-Spezialisten zeigt die wichtigsten Kennzahlen und die Rolle in der Customer Journey.
-
Die Zukunft der E-Mail
Wie bleiben E-Mails für Empfänger in der Flut täglicher Nachrichten relevant?
-
Mit Event-Triggered Marketing zu relevanten Kampagnen
Event-Triggered Marketing ermöglicht Unternehmen ein Höchstmaß an zeitlicher Relevanz für die Aussteuerung einer Marketing-Kommunikation.
-
Personalisierung: Bitte nicht den Kunden vergessen
Um die Individualisierung Ihrer Kommunikation erfolgreich gestalten zu können, sollten Sie folgende Punkte beachten.
-
Langzeit-Effekte im E-Mail-Marketing: Überblick und Optimierungsansätze
Ein Blick auf die aktuellen Effekte und Trends lohnt sich, um den Versand Ihrer E-Mail zu verbessern.
-
Inxmail auf der Dmexco 2019: Näher am Kunden
E-Mail-Marketing-Anbieter liefert Impulse für E-Commerce der Zukunft.
-
Jubiläum: 35 Jahre E-Mail in Deutschland
Am 3. August 1984 startete das Zeitalter der digitalen Kommunikation in Deutschland: Die erste E-Mail wurde empfangen.
-
E-Mail: Ankommen und eine Interaktion auslösen
So bleibt die E-Mail individuell, interaktiv und interessant. Customer Engagement und Standards für die Zustellbarkeit spielen eine wachsende Rolle.
-
Erfolgreiches E-Mail-Marketing - die besten Kampagnen
Mit Personalisierung, Individualisierung und kreativen Ideen Kunden begeistern und mehr verkaufen. Ausgezeichnete Best Cases des E-Mail-Marketings.