-
Double-Opt-In – Genügt, aber nicht bei allen Werbemedien
BGH bestätigt: Double-Opt-In für E-Mail-Werbung, Kein Double-Opt-In für Telefonwerbung.
-
E-Mail Marketing von A bis Z als Whitepaper
Das aktuelle Whitepaper "E-Mail Marketing von A bis Z" der Online-Agentur postina.net steht nun allen Interessierten zum Download bereit
-
Webinar: Diese Trends bestimmen das E-Mail Marketing im Jahr 2012
CEO Stefan von Lieven und Marketing Consultant Stefan Mies stellen die Ergebnisse am 25. Januar 2012 in einem kostenlosen Webinar vor.
-
Der E-Mail-Knigge
Ohne E-Mail hinterlässt man einen schlechten Eindruck, mit E-Mail muss es nicht unbedingt ein positiver Eindruck sein.
-
Hochkaräter der Marketing-Szene referieren auf den mailingtagen 2012
Stefan Hentschel, Head of Mobile Advertising DACH, Google. Prof. Dr. Belz, Ordinarius für Marketing, Universität St. Gallen.
-
5 Tipps für Mobile Mailings: So optimieren Sie Ihren Newsletter für mobile User
Lesen Sie hier fünf Tipps, wie Sie Ihren Newsletter für mobile Leser optimieren:
-
optivo mit dem neuen Format "52 E-Mail-Marketing-Tipps"
Wöchentlich neue und kostenfreie Best Practices und Praxistipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing
-
E-Mail, Search und UX - einfacher, sozialer, emotionaler
Experten geben Ausblick auf die wesentlichen Themen 2012.
-
BVDW gründet Lab E-Mail 360°
Schaffung von Definitionen, Standards und Leistungswerten für digitale Kommunikation per E-Mail.
-
Hitmeister setzt auf das E-Mail-Marketing von optivo
Eines der größten deutschen Shopping-Portale versendet mit optivo® broadmail
-
Effektiveres Email Marketing in 2012 – Think Email, go Social, act Mobile
Mit Email Marketing können Sie nach wie vor eine enge und persönliche Beziehung zum Kunden aufbauen...
-
Retargeting als Instrument zur 1:1-Personalisierung im E-Mail-Marketing
Lesen Sie, wie die Relevanz von Newslettern für den Kunden mit Hilfe von Retargeting erhöht werden kann.
-
Return Path akquiriert OtherInbox
Kombination der Stärken beider Unternehmen wird ISPs dabei unterstützen, die Inbox noch benutzerfreundlicher zu gestalten
-
Das rabbit eMarketing „Projekt 98“: mit intelligentem E-Mail Marketing Konversionsraten optimieren
100 % Traffic = 2 % Conversion + 98 % Verlust? „Projekt 98“ bündelt intelligente E-Mail Marketing-Maßnahmen zur effizienten Conversion Optimierung.
-
7 Trends, die den E-Mail-Marketer im neuen Jahr voranbringen
Entwicklungen, die das Jahr 2012 im E-Mail-Marketing bestimmen
-
KUKA setzt auf EVALANCHE für weltweite B2B-Kommunikation
Die KUKA Roboter GmbH nutzt seit neuestem EVALANCHE für ihre internationalen eMail-Marketing und Marketingautomation Kampagnen.
-
Fünf Schritte zur optimalen Willkommens-E-Mail
Lesen Sie hier fünf Tipps, wie Sie Ihre Neuanmelder am Besten willkommen heissen in Ihrem Newsletter-Verteiler.
-
Epsilon stellt die E-Mail-Marketing Trends in 2012 vor
Video-Integration ist wieder aktuell. Social Marketing auf dem Vormarsch.
-
Bei E-Mail-Diensten auf maximale Anhanggröße und Speicherplatz achten
Unterschiede gibt es zudem bei den Möglichkeiten der Mailverwaltung.
-
2,3 Milliarden Werbesendungen erreichen im Oktober deutsche Haushalte
Deichmann schaltet zweitgrößte Kampagne mit überdurchschnittlich hoher Responsequote.
