-
Gewinnspiel: „Erfolgreiches E-Mail-Marketing“ von Dr. Torsten Schwarz
Noch bis zum 31.07. besteht die Möglichkeit, eines von drei Exemplaren des neuen Standardwerkes von E-Mail-Experte Dr. Torsten Schwarz zu gewinnen.
-
4 Tipps zum Vermeiden von Spam-Filtern
21 Prozent aller kommerziellen E-Mails landen im Spam-Ordner oder werden anderweitig ausgefiltert. Mit einfachen Methoden kann dies verhindert werden.
-
Erfolgreicher Einstieg ins professionelle E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing-Kampagnen selbst erstellen dank dem umfangreichen Grundlagenwissen und zahlreicher Praxistipps von langjährig erfahrenen Experten.
-
CSA: DSGVO droht mit härteren Strafen im E-Mail-Marketing
Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) regelt ab Mai 2018 den Umgang mit personenbezogenen Daten neu.
-
Betreffzeilen: Taktiken für mehr Response
In der Betreffzeile stehen Ihnen nur wenige Zeichen zur Verfügung, um den Empfänger zum Öffnen zu bewegen. Wie lässt sich das Potenzial ausschöpfen?
-
Gehören Emojis in Ihr E-Mail-Marketing?
Emojis sind in fast jedem Chat zu finden. Doch kann der Erfolg von Emojis im privaten Sprachgebrauch auch auf das Marketing übertragen werden?
-
Wie können sich Marketer auf GDPR vorbereiten?
Auch wenn der Datenschutz in Deutschland im Vergleich zu anderen EU-Ländern bereits heute streng gehandhabt wird, wird er sich 2018 noch verschärfen.
-
Integriertes Online-Marketing
Die zunehmende Digitalisierung macht eine Verbindung von klassischem mit modernen Marketing notwendig, wodurch sich viele neue Optionen ergeben.
-
CRM & E-Mail-Marketing beim DFB
Der Deutsche Fußball-Bund nutzt verschiedene Touchpoints entlang der Customer Journey, um den Kunden langfristig zu binden.
-
Optimale Datennutzung im E-Mail-Marketing
BVDW veröffentlicht Leitfaden „E-Mail-Marketing: Kundendaten optimal nutzen“ für den Einsatz des E-Mail-Marketing-Instruments in Unternehmen.
-
E-Commerce: Warum werden virtuelle Einkaufswagen "stehen" gelassen?
Im E-Commerce passiert es nicht selten, dass der Kunde seinen virtuellen Einkaufswagen mit Produkten füllt und dann kurz vor dem Kauf abspringt.
-
Digitale Transformation
Wie digitale Technologien die Zukunft vieler Unternehmen bedrohen und was heute getan werden muss, um zu den Gewinnern des Wandels zu zählen.
