Datenqualitaet
Datenqualitaet
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Augen auf beim Intent-Data-Kauf
Diese sechs Kriterien sollten beim Drittdateneinsatz beachtet werden, um der Intransparenz und Komplexität am Datenmarkt zu begegnen.
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Sechs Tipps für gesteigerte Datenqualität
Schlechte Datenqualität kostet Zeit und Geld, schlimmstenfalls führt sie sogar zu erheblichen Umsatzverlusten.
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In 6 Schritten fit für die neue DSGVO
Unternehmen sollten Kundendaten zentral und transparent speichern, um auch unter der neuen DSGVO eine individuelle Customer Journey zu ermöglichen.
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So lässt sich Kaufverhalten vorhersagen
Nur wer aus korrekten Daten die richtigen Schlüsse zieht, kann bessere Angebote machen. Dazu müssen Marketing, Controlling und IT besser kooperieren.
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Marketing & Life in a Data-Driven World
Zunehmende Datenmengen und Vernetzung führen zwar zu mehr Komfort, aber Unternehmen stehen unter enormen Anpassungsdruck. Welche Strategien bleiben?
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Kunden mit zielgerichteten Angeboten begeistern
Fehlerhafte Daten sorgen für eine falsche Kundenansprache. Dabei können mit ständig optimierten Informationen enorme Umsätze gewonnen werden.
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Data for the people
Konsumenten müssen lernen, ihre Daten zielgerichtet preiszugeben. Dabei müssen die Risiken aber durch die Vorteile mehr als nur aufgewogen werden.
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21 Tipps für mehr und bessere Daten - artegic veröffentlicht umfangreiche Checkliste
Die Checkliste zeigt, wie wie sich Umfang und Qualität der gewonnenen Daten steigern lässt.
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Idealer Budget-Einsatz dank umfassender Datenanalyse
Durch stetige Erhebung von relevanten Kennzahlen und Kundendaten bestehende Kampagnen verbessern und das vorhandene Budget optimal einsetzen.
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In Datenqualität und Nutzer-Orientierung investieren!
Digital Dialog Insights mit Fokus auf den Customer Centric Dialog deckt Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit auf. Webinar zum Thema.
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Data Driven Marketing par excellence
Maßgeschneiderte Inhalte für Kunden mittels Multi-Channel-Software versenden.
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Kunde auf Knopfdruck: Datenqualität entscheidend für den Erfolg von Vertrieb und Marketing
CRM-Lösungen liegen immer noch voll im Trend, um Lead- und Kundendaten zu verwalten, und haben im Vergleich zum Vorjahr deutlich an Akzeptanz gewonnen
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CRM für Online-Shops
Von der Adressgewinnung bis zur Kampagnenplanung: Wie man Kundendaten richtig nutzt und dadurch langfristig an das Unternehmen bindet.
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Individuelle Kundenansprache: wie persönlich darf es denn sein?
Einer der größten Balanceakte der Kundenkommunikation liegt im Zusammenspiel von Personalisierung und Privatsphäre.
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Costumer Relationship Analytics
Wie man erfolgreich Kundendaten gewinnen und analysieren kann und diese Erkenntnisse in der Praxis gewinnbringend für das Unternehmen einsetzt.
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The Big Picture: 5 Tipps für Storytelling mit Daten
Aufschlussreiche Datenanalysen, die Zielgruppen wirklich verstehen, sind eine Herausforderung für viele Unternehmen.
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Segmentierung 2.0 - über die Herausforderung, jeden Kanal richtig auszusteuern
Erfahren Sie, wie Sie mithilfe von Digital Mosaic Ihre Segmentierungs-Strategie optimieren!
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Neue Umsatzquellen der Medienunternehmen
Personalisierte Inhalte bereitstellen. Neues unternehmerisches Denken.
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Kundenansprache: gut gemeint, aber schlecht umgesetzt
Deutsche Unternehmen haben Umsetzungsschwierigkeiten bei der persönlichen Kundenansprache.
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Das Customer Touchpoint Management: zentraler Faktor für den Unternehmenserfolg
Touchpoint Manager helfen dabei