News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Fotocommunity verdoppelt Klicks mit Pre-Targeting
Profildaten schon vor der Newsletter-Anmeldung generieren. Willkommens-E-Mail mit individualisierten Inhalten.
-
GraphicMail im neuen Glanz
GraphicMail launcht einen neuen benutzerfreundlichen Internetauftritt und entwickelt somit eine noch übersichtlichere Website.
-
artegic und Händlerbund kooperieren im Bereich digitales Marketing
Der Händlerbund und der Online CRM Spezialist artegic AG arbeiten künftig eng zusammen im Bereich digitales Marketing.
-
mailingwork launcht Shopware®-Schnittstelle
Basis für automatisierte und relevante Newsletter an Shopbesucher
-
E-Mail Marketing Agentur postina.net wird 10 Jahre alt
Die Full Service Agentur aus Heidelberg feiert ihr zehnjähriges Bestehen - eine feste Säule im Online Marketing Markt.
-
Passen wir zusammen? Progressive Profiling gibt die Antwort!
Was haben die Qualifizierung von Leads und die Partnersuche im Privatleben gemeinsam?
-
Studie deckt eklatante Schwächen im Datenmanagement auf
Experian Marketing Services Studie „Datenqualität als kritischer Erfolgsfaktor“ veröffentlicht.
-
Von Big Data zu Right Data
Das Marketing Potenzial von Big Data liegt noch in weiten Teilen brach. Daten werden zwar erhoben aber nicht sinnvoll genutzt.
-
Im Durchschnitt 18 berufliche E-Mails pro Tag
Zwei Drittel der Berufstätigen sehen E-Mails nicht als Belastung. Sechs Prozent würden gerne komplett auf E-Mails verzichten.
-
PAYBACK optimiert mit Content Processing
1000 Variablen von Reaktionsdaten bis zu Geoinformationen. Reduzierte Time-to-Market durch automatisiertes Content Processing.
-
6 To-dos für individualisiertes E-Mail-Marketing
Individualisierung ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im E-Mail Marketing und zahlt direkt auf den Umsatz ein.