News und Fachinformationen rund um Marketing
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Warum sich Sparen beim E-Mail-Marketing nicht lohnt
Damit eine E-Mail-Kampagne zum Erfolg wird, braucht es einiges an Fachwissen und Erfahrung. Nicht immer ist billig auch wirklich gut...
-
Ostfriesische Inseln starten eigene Community
Eigenes Soziales Netzwerk für die Inselgruppe.
-
Zwei Branchenexperten wechseln zu Mayoris
Per 1. März 2011 hat die Mayoris AG zwei erfahrene E-Mail-Marketing Spezialisten an Bord geholt.
-
E-Mail ersetzt Geschäftsbrief
E-Mails gelten als schnell und praktisch. Das De-Mail-Verfahren soll nun die rechtsverbindliche Kommunikation ermöglichen.
-
AGOF internet facts 2010-IV: Hohe Online-Durchdringung in allen Altersklassen
73 Prozent der Deutschen sind online. 14- bis 29-Jährige inzwischen fast vollständig im Netz.
-
Die richtige Ansprache in der Kundenkorrespondenz
Worauf es sich bei Titeln und akademischen Graden in der Adressbearbeitung zu achten lohnt
-
Fachwissen für KMUs auf dem e-Marketingday Rheinland
Unternehmer können heute nicht mehr auf das Internet als Marketinginstrument verzichten. Die Veranstaltung der IHK findet am 6.4. in Köln statt.
-
VZ-Netzwerke und iq digital übernehmen Vermarktung von Myspace Deutschland
VZ auf Partnersuche für Aufbau von Deutschlands führendem Jugendvermarktungs- Netzwerk.
-
Neuordnung im Gesellschafterkreis von explido WebMarketing
Online Performance Agentur verabschiedet mit Thomas Eisinger einen ihrer Gesellschafter.
-
Social Sharing der Zukunft: Spread.ly geht an den Start
Spread.ly ( www.spreadly.com ), der innovative Social Sharing-Button, macht es ab sofort viel bequemer
-
Warum wollen viele Unternehmen keine Antworten hören?
Viele Unternehmen erlauben es nicht, auf Ihre Emails direkt zu antworten. "Klicken SIe bitte nicht auf Antworten" - ein kritischer Kommentar.
-
Telekom: Synchronisationslösung für automatischen Abgleich von E-Mails zwischen PC, iPhone und iPad
Permanente Synchronisation von E-Mails, Kontakten und Terminen zwischen E-Mail Center, iPhone oder iPad
-
Experian CheetahMail setzt auf Beratung und Full-Service
Farid Benahmed wird Head of Acccount Management und Richard Volkmann Head of Consulting & Creative Services.
-
Inxmail entwickelt Outlook Add-on für standardisierte Newsletter Abmeldung
Mit dem neuen Outlook Add-on von Inxmail können Newsletter Abonnements direkt über die Benutzeroberfläche des E-Mail-Programms gekündigt werden.
-
BGH: Minderjähriger haftet für Link auf rechtswidrigen Download
Minderjähriger muss über 9.000 Euro bezahlen
-
Microsoft Advertising wählt Criteo als Retargeting-Partner in Europa
Marktführer im Retargeting implementiert künftig europaweit Lösungen für MMN
-
5 Tipps für Newsletter, die gelesen werden
Mit wenigen Tricks werden Newsletter so interessant, dass nicht nur Absender und Betreff gelesen, sondern auch geöffnet wird.
-
Vortrag: Trends im E-Mail-Marketing
-
Erfolgreiches E-Mail Marketing auf iPhone & Co.
Damit professionelles E-Mail Marketing auch auf mobilen Endgeräten funktioniert, gilt es einige technische und gestalterische Hürden zu überwinden.
-
Online-Agenturen setzen auf die Technologie von intelliAd
Zieltraffic, FAIRRANK und vioma als Agenturkunden gewonnen.