News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Ex-Telekom CRM Leiter Thomas Peschke wird Director Customer Strategy
Der Ex-Telekom CRM Leiter Peschke wird als Director Customer Strategy die strategische Beratung des Online CRM Anbieters artegic verantworten.
-
Einsatz digitaler Medien und die Verknüpfung über alle Kanäle
-
Wie das Handy Kunden in den Laden bringt!
-
Wie das Handy Kunden in den Laden bringt!
-
Einsatz digitaler Medien und die Verknüpfung über alle Kanäle
-
5 Mythen über Social Media
-
Suchmaschinenmarketing und Neukundengewinnung
-
Marketing Automation: 6 Tipps für effektiveres Arbeiten
Damit Ihre Lead Management Aktivitäten erfolgreich sind und Sie letztendlich mehr Leads generieren.
-
Content Marketing
-
Kunden entlang des Customer Lifecycles gezielt ansprechen
Beim Lifecycle E-Mail Marketing wird der Kunde zu jeder Phase des Customer Lifecycles mit jeweils passenden, individualisierten Inhalten angesprochen
-
Marketing mit Online-Videos
unterhalten, informieren, Mehrwert bieten. Marketing-Videos zielgerichtet planen, produzieren und verbreiten.
-
Neun von zehn Händlern kennen ihre Kunden nicht
Jedes dritte Handelsunternehmen (32 Prozent) erhebt weniger als die Hälfte der Kundendaten, die eigentlich für das Marketing notwendig wären.
-
E-Mail Marketing für die Festtage? – Eine Umfrage
Sonderstatus Weihnachten? Wir haben nachgefragt: Spielen die Festtage eine Rolle für Ihr E-Mail Marketing? Die Ergebnisse überraschen...
-
Der digitale Tsunami
Das Innovators Dilemma der traditionellen Medienunternehmen. Wie Google, Apple & Co. Printverlage und private TV-Sender in die Krise stürzen.
-
Ja oder nein? 30% der Marketer noch unentschlossen gegenüber E-Mail-Werbung
Kurzumfrage: Welche Rolle spielen die Festtage für das E-Mail Marketing?