News und Fachinformationen rund um Marketing
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Mehr Wertschöpfung durch Begrüßungsmails – Thema eines White Papers von Experian CheetahMail
Begrüßungs-E-Mai haben enormes Potenzial für die Steigerung der Wertschöpfung beim Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen
-
I like! E-Mail-Marketing wird dialogorientiert und interaktiv
Vortragsprogramm der Email-Expo 2011 online.
-
PEG-Online-Marketing der GSA startet Jahresprogramm
Heute startet das Jahresprogramm der Professional Expert Group (PEG) Online-Marketing der German Speakers Association GSA mit dem Thema Facebook.
-
Männlein oder Weiblein? Bis zu 31% aller Anreden sind falsch
dialog-Mail entwickelt kostenloses Tool für den Vornamen-Abgleich.
-
Keynote: Das Geheimnis erfolgreicher E-Mails: Relevanz
Ort: Luzern, 1. Schweizer E-Mail-Marketing Tag 2011
-
mailingtage vermitteln Wissen: Expertentipps aus der Praxis
Ossi Urchs vermischt die Realitäten als Keynote-Speaker im Kongress. Branchenvertreter präsentieren Best-Practice-Beispiele in den Foren.
-
EVALANCHE konform zum neuen Ehrenkodex des DDV
Der Deutsche Dialogmarketing Verband DDV hat seinen Mitgliedern den neuen und erweiterten Ehrenkodex vom 23. Februar zur Unterzeichnung vorgelegt ...
-
Starthilfe für nachhaltigen Online-Erfolg
Online Motor Deutschland fördert den deutschen Mittelstand.
-
Keylens Social Media Competence - Benchmarking
Social Media Resonanz richtig messen.
-
Die Betreffzeile - Schlüssel zum Erfolg im E-Marketing
Die Betreffzeile ist der Schlüssel zum effektiven E-Marketing. Sie kann der erste Schritt auf dem Weg zu einer erfolgreichen Kundenbeziehung sein.
-
Studie: Aufmerksamkeit gegenüber werblichen E-Mails steigt
Die Anzahl der Personen die eine Werbemail ungelesen löschen ist laut einer Befragung von Forrester Research um 74,6 % gesunken.
-
Youtube Kanal: Brand- und Unternehmenskommunikation in Zeiten von Social Media
Produkt- oder Corporate-Channels auf YouTube bleiben oftmals weit hinter ihren Möglichkeiten zurück.
-
Return Path eröffnet Büro in Hamburg
Jan Niggemann Director Business Development in Deutschland
-
„Xing ist out, Facebook wird zum In-Netzwerk“ - Der Nutzen sozialer Netzwerke für die IT-Karriere
Wie man Aufmerksamkeit erregt und der Chef nicht auf falsche Gedanken kommt.
-
Die E-Mail ist tot - Es lebe die E-Mail
Im Zeitalter von Social Media wird der E-Mail regelmäßig der baldige Tod prophezeit. Dieser Buchbeitrag belegt, dass das nicht stimmt.
-
Stärken kombinieren: E-Mail-Marketing trifft CRM auf der Internet World 2011
Der E-Mail-Marketingexperte Inxmail stellt auf der Internet World in München erstmalig seine neue Integration zu Salesforce CRM vor.
-
Aufbau-Workshop: Social Media Marketing für Profis
Ort: München, Absolit Seminar
-
Basis-Workshop: Facebook, Twitter & Co. für Marketing nutzen
Ort: München, Absolit Seminar
-
E-Mail-Marketing in der Bilderfalle - warum der Werbeerfolg von E-Mailings falsch ermittelt wird
Neue AGNITAS-Studie: Die Reichweite von E-Mailings ist in der Regel um bis zu 40 Prozent höher als von den Mail-Programmen ausgewiesen.
-
B2B-Online-Marketing Trends 2011: Die neue Rolle für Unternehmen
Der Erfolg eines Unternehmens ist mehr und mehr von einer klaren Informationspolitik abhängig.