News und Fachinformationen rund um Marketing
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
E-Mail-Marketing Software
Ausgewählte Features professioneller Systeme. Demnächst erscheint auch die neue Softwareübersicht
-
E-Mail-Marketing Trends
Die wichtigsten Ergebnisse der Studie "E-Mail-Marketing Trends 2010" im Überblick.
-
Kostenlose E-Mail-Marketing-Software OpenEMM steht mit erweiterten Funktionen zum Download bereit
-
Torsten Schwarz verschenkt Buch
- Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0 als Gratis-PDF - E-Mail-Marketing wächst um 20 Prozent - Jeder vierte Besucher kommt aus dem Social Web
-
Social Media und E-Mail Studie für die sechs größten europäischen Online-Märkte
Italiener liegen beim Netzwerken vorn
-
Weniger ist oft mehr – Epsilon nimmt Prozess der Kunden-Registrierung unter die Lupe
Best-Practice-Bericht zum Thema Kunden-Registrierung gibt praktische Tipps zur Optimierung der Anmeldung
-
Das Customer Touchpoint Management in Social-Media-Zeiten
Der Prozess des Kundenkontaktpunkt Managements in 4 Schritten und die 'neuen Momente der Wahrheit'
-
Coppenrath & Wiese setzt im E-Mail Marketing auf Inxmail Professional
Der Marktführer von Tiefkühlbackwaren Coppenrath & Wiese setzt sein E-Mail Marketing mit der Profilösung Inxmail Professional um.
-
emarsys auf Expansionskurs: Eröffnung des ersten Büros in Asien
Nach der Schweiz folgt mit Hong Kong eine weitere Niederlassung in 2010
-
Wie Frauen online einkaufen
Frauen kaufen laut E-Commerce Report 2010 immer mehr online ein. Sechs geschlechterspezifische Unterschiede beim Online-Einkauf.
-
E-Mail-Marketing 2.0: Intelligente Kampagnen für bessere Ergebnisse
E-Mail-Urgestein Martin Aschoff diskutiert mit Torsten Schwarz über aktuelle Trends
-
Wann klickt mehr als die Häfte der Empfänger?
Wie erreicht eine E-Mail die gewünschte Aufmerksamkeit – und wann sind besonders hohe Response Rates realistisch? Das Zauberwort heisst Relevanz. Und nichts ist relevanter als individualisierte Trigger und Transaction Mails.
-
Wie Sie das Maximum aus Ihren Transaktionsmails herausholen
Ulf Richter diskutiert mit Torsten Schwarz, warum man Transaktionsmails von Text auf HTML umstellen soll und wie Cross- und Upselling verstärkt werde
-
Klares Votum der Marktführer: Email-Expo 2011 fast ausgebucht
Themen 2011: Behavioral Marketing, Social Media, Spamfilter-Trends & Co.
-
Ist Social Media das Ende des E-Mail-Marketing?
Mediennutzungszeit verschiebt sich von E-Mail ins Social Web. BVDW-Vize Harald Fortmann erläutert die Konsequenzen für die Online-Werbung.
-
Seminar: Mehr Messe-Erfolg durch Online-Marketing
Ort: Frankfurt, Akademie Messe Frankfurt
-
Zwitschern für den Verkaufserfolg
Meinungsbildung und Kaufentscheidung fallen immer häufiger im Netz. Ein Chance für den ECommerce.
-
eleven E-Mail Security Report Dezember 2010: Event-Spam wächst, Viagra-Spam geht zurück
-
Vielen Dank für Ihre E-Mail
-
Empfehlungsmarketing mit Twitter
Stefan Berns liefert eine praxisnahe Anleitung für den Kurznachrichtendienst Twitter.