News und Fachinformationen rund um Marketing
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Ingo Cada ist neuer Senior Sales Manager bei kajomi
Beratungsagentur www.kajomi.de auf Wachstumskurs.
-
Newsletter gestalten, die ankommen
Regionale E-Mail Newsletter sind ein effizientes Marketing-Instrument. Doch wie gestaltet man Newsletter, die richtig ankommen?
-
Fachartikel: Designführer der Sanitärbranche Hansgrohe veredelt sein B2B E-Mail-Marketing
Dieser Bericht schildert die Anforderungen der Hansgrohe Gruppe bei der Einführung einer E-Mail-Marketinglösung für ihre weltweite B2B-Kommunikation.
-
BVDW: Internetagentur-Ranking 2011 gestartet
Einsendeschluss 18. Februar
-
51 Sekunden - so lesen wir unsere Emails
Werbeemails und Newsletter werden meist nur überflogen. Das müssen Sie berücksichtigen bei der Gestaltung, sonst verpufft die Wirkung Ihrer Kampagne
-
Mit Videos erfolgreich im E-Mail-Posteingang differenzieren
Der Fachbeitrag von Rene Kulka informiert über die Platzierung von Videos in E-Mails.
-
komma: Gemeinschaftsstand der marketing-BÖRSE kam gut an
13 Unternehmen auf dem Gemeinschaftsstand der marketing-BÖRSE. Key-Note-Vortrag von Torsten Schwarz sprengte das Vortragsforum.
-
Social Media Monitoring
Social Media Monitoring als Instrument in der strategischen Markenführung
-
Social Media: Im direkten Kontakt mit der Zielgruppe
Best-Practice-Beispiele für Social Media Kampagnen an der Swiss Online Marketing in Zürich
-
Trends im Empfehlungsmarketing 2011
Das klassische Weitererzählen verlagert sich immer mehr ins Internet. Wie sich Anbieter darauf einstellen.
-
Best Practice Artikel: Der ultimative Leitfaden für Ihren Kundendialog per E-Mail
Wie erreicht man den Empfänger zum optimalen Zeitpunkt? Wie können Sie Leads zu Kunden machen und danach möglichst dauerhaft an sich binden?
-
3. Deutscher Email MarketingSherpa Summit 2011 in München
Der 3. Deutsche Email Marketing Summit findet dieses Jahr vom 21.-22. März in München statt.
-
Versicherungen im Social Web besser bewertet als die Banken
Höchstes Diskussionsvolumen ist auf Twitter zu verzeichnen.
-
Regionale Newsletter richtig einsetzen
IHK-Vortrag: Für KMU lohnt sich regionales E-Mail Marketing. Marc Culas, Geschäftsführer von marmato, erklärt, wie man damit Erfolg hat.
-
Social Media Monitoring: Datenausspuck-Maschinen oder sinnvolle Marketingtools?
Am Anfang sollten Unternehmen überlegen, welche Quellen in die Web-Analyse einbezogen werden.
-
Voller Erfolg für die komma
Fachmesse für Kommunikations und Marketing erzielt konstantes Besucherhoch
-
Erfolgreicher Auftakt: M-Days in Frankfurt übertreffen Erwartungen
Über 3.000 Teilnehmer zum Jahresauftakt der Mobile Branche
-
Behavioural-E-Mail-Marketing integriert Web Analytics und E-Mail Marketing
Mark Patron erläutert, wie Behavioural E-Mail Marketing die Integration von Web Analytics und E-Mail Marketing ermöglicht.
-
E-Mail Marketing 3.0 - Trends von gestern und morgen
Was ist eigentlich aus den Trends von 2010 geworden? Und was ist mit 2011? Wir haben uns die Entwicklungen der Branche mal genauer angeschaut...
-
promio.net erntet zweifache internationale Auszeichnung für innovatives E-Mail Marketing
Bronze in den Kategorien "Best Email Innovation" und "Best Integration with other Channels". Technologie, Innovation Effizienz waren ausschlaggebend