News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Machen Sie mehr aus Messen. Der Digitale Dialog ist dabei erste Wahl!
Der digitale Dialog auf Messen ist die perfekte Möglichkeit Kontakte zu Geschäft zu machen. Doch viele Unternehmen lassen diese Chance ungenutzt!
-
Besser oder schlechter als der Branchendurchschnitt?
Benchmark-Statistik von AGNITAS schafft klare Verhältnisse
-
10 Tipps für erfolgreiche Last-Minute-Weihnachtsmailings
Mitte Dezember ist es zu spät, für erfolgreiche Weihnachtskampagnen? Mit E-Mail-Marketing keineswegs!
-
Return Path-Studie zur mobilen E-Mail-Nutzung
Mobile Endgeräte werden zur meistgenutzten Plattform
-
E-Mail-Werbung: Abschied vom Double-Opt-In?
OLG München sieht die Bestätigungsanfrage per E-Mail als Verstoß gegen das Verbot der Zusendung ungewollter E-Mail-Werbung.
-
ExactTarget erweitert Angebot mit Übernahme von Pardot und iGoDigital
Pardot SaaS-Plattform enthält Channel-übergreifende Automatisierungs- Funktionen, iGoDigital bietet Website-Lösungen und Predictive Analytics.
-
virtualnights:media setzt beim E-Mail-Marketing auf Copernica
Düsseldorf, den 12.12.2012 – Die Copernica Deutschland GmbH freut sich über die Zusammenarbeit mit der Agentur virtualnights:media.
-
Weihnachtseinkäufe per E-Mail und die Psychologie dahinter
Verstehen Sie die Psychologie im Weihnachtsshopping und richten Sie danach Ihre E-Mail-Marketing Strategie aus!
-
Automatisiertes Marketing bei Visionapp
Steigerung von Öffnungsrate um zwanzig Prozent bei inaktiven Kontakten und um 47 Prozent bei aktiven und bereits interessierten potenziellen Kunden.
-
Experian Marketing Services schließt Partnerschaft mit 8Seconds
Die Vertriebspartnerschaft im Bereich analytischer Tests von E-Mail-Kampagnen erlaubt erkenntnisbasierte Optimierung innerhalb kürzester Zeit.