News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
MarketingSherpa Email Awards 2013: Gold und Silber geht an promio.net
promio.net erhält doppelte internationale Auszeichnung | Gold und Silber Award für eine crossmediale und eine automatisch individualisiert Kampagne
-
entergon entwickelt Konnektor für update.seven und EVALANCHE
Als Spezialist für CRM-Optimierung bietet entergon eine bidirektionale Anbindung von update.seven mit der E-Mail-Marketing-Lösung EVALANCHE
-
Anlassbezogenes E-Mail Marketing sorgt für hohe Aufmerksamkeit
Nutzen Sie die hohe Aufmerksamkeit von anlassbezogenen E-Mail Marketingkampagnen. Ein Best Case der artegic AG.
-
Weihnachtsaktion: 740-Seiten-Buch als PDF-Geschenk
Bis zum 24.12. gibt es 740 Seiten des Buchs "Leitfaden Online Marketing Band 2" kostenlos als PDF.
-
E-Mail-Marketing weiter im Aufwind
Epsilon präsentiert seine aktuelle Trend- und Benchmarkstudie
-
E-Mail-Marketing professionell gestalten
Seminar Ort: Karlsruhe
-
Vom Warenkorb-Abbrecher zum Halfords-Kunden
E-Mail-Strecke empfiehlt relevante Produkte. Bis zu 150 Prozent mehr Umsatz.
-
Outdoorhändler nutzt Echtzeit-Kommunikation
Warenkorbabbrüche oder Produktinteresse als Anlass macht den Kunden zufriedener und intensiviert seine Beziehung zur Marke.
-
United Internet Dialog verzeichnet positive Jahresbilanz 2012
Drittes Jahr in Folge über angestrebtem Wachstumspfad. Wachstumstreiber sind Targeting- und E-Mail-Marketing- Lösungen.
-
Die fünf Mythen des Social Media Marketing
Wie sollen Unternehmen reagieren und mit dem Social Web sinnvoll umgehen?
-
E-Mail-Marketing
Seminar Ort: Berlin
-
E-Mail-Marketing
Seminar Ort: Frankfurt
-
Machen Sie mehr aus Messen. Lead-Erfassung für Fortgeschrittene
Erfassen und qualifizieren Sie einfach Ihre Leads auf und nach der Messe und starten Sie personalisierte Nachfasskampagnen.