News und Fachinformationen rund um Marketing
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Erfolgsauswertung von Email-Marketingkampagnen 2008
Die Studie 2008 mit Kennzahlen aus einem Jahr Email-Marketing.
-
Mailsystem von Barack Obama jetzt auch in Deutschland verfügbar
-
Newsletter-Versandlösung optivo® broadmail jetzt auch mobil nutzbar
-
Finanzkrise und E-Mail Marketing
Einfluss von Weltfinanzkrise auf E-Mail Marketing
-
10 Regeln für die Gestaltung nutzerfreundlicher Webseiten
Jeder Besucher einer Homepage ist eine Chance für das Unternehmen. Aber wer auf Ihre Seiten kommt, erwartet dort auch etwas.
-
Wie Mobile 2.0 das Web verändert am Beispiel von cellity.com
Details folgen
-
Affiliate Marketing: Partnerprovisionen professionell gestalten
Erfolg im Affiliate Marketing hängt maßgeblich von der Höhe der Partnerprovisionen ab. Es wird gezeigt, wie man die optimale Provisionshöhe bestimmt
-
Geomarketing - Eine neue Dimension im Direktmarketing
Eine der ältesten Wahrheiten im Direktmarketing besagt, dass die Ansprache der richtigen Adressen der wichtigste Erfolgsfaktor ist. (Buchbeitrag)
-
Plus vertraut auf den E-Mail-Marketing-Spezialisten optivo
Internationale Zusammenarbeit: optivo übernimmt Versand von Plus-Newslettern in Deutschland, Österreich, Polen und der Tschechischen Republik
-
Publicitas managt weltweit sein E-Mail-Marketing mit Evalanche
Das international tätige Allmedia-Unternehmen Publicitas setzt beim eigenen E-Mail-Marketing auf die mandantenfähige E-Marketing-Software Evalanche.
-
Bewertung von Web 2.0 Portalen
Der Zugang zu technischem Knowhow und hochperformanter Informationstechnologie bei Web 2.0-Portalen ist ein wichtiger Werttreiber.
-
Inxmail entscheidet sich pro dmex
Die Branche ist noch am Überlegen, Inxmail hat sich entschieden: 2009, Teilnahme an der Digital Marketing Exposition (dmex) in Köln.
-
Leitfaden für rechtssicheres E-Mail-Marketing: Mit seriöser Adressgewinnung auf der sicheren Seite
Wieda, 4. November 2008. Datenschutz geht vor Adresshandel: Nach diesem Prinzip wurde kürzlich die gesetzliche Grundlage angepasst.
-
UNICUM.de mailt mit optivo® broadmail
-
Der Rose Versand Europas größter Radsportspezialversand entscheidet sich für Emailvision
Erfolgreiche Mult Channel Strategie mit Emailvision
-
Was bringt der Kundenwert für die Vertriebssteuerung und CRM?
Wert und Unwert des Kundenwertes-kontroverser Blick auf diese magische Grösse
-
Planet Sports entscheidet sich für Emailvision für ihr Emailmarketing
Planet Sprorts entscheidet sich für Emailvision Wichtig waren vor allem Internationalität, und die umfangreichen Möglichkeiten der Segmentierung.
-
optivo baut Vertriebs-Team weiter aus
-
AGNITAS startet weltweit erstes Affiliate-Network im E-Mail-Marketing
-
Visuelle Rhetorik: Holen Sie die Werbung aus ihrer Routine heraus