Social Media Marketing für direkten Kontakt
Für den direkten Dialog mit Kunden und Interessenten sind soziale Netzwerke perfekt. Die Marke profitiert von der Sichtbarkeit kundenorienterter Aktionen.
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10 Fragen zum idealen Einsatz von Chatbots
Digitale Assistenten bestimmen den zukünftigen Kundendialog. Worauf sich Unternehmen einstellen müssen und wovon sie schon jetzt lernen können.
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3 Regeln für Cross-Social-Media-Marketing
Die sozialen Medien können den Erfolg von Kampagnen um ein Vielfaches steigern, wenn man Content zur richtigen Zeit am richtigen Ort platziert.
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Erfolgreich mit Social Media
Die wichtigsten sozialen Netzwerke für die eigene Person ausfindig machen und durch eine starke digitale Präsenz mehr beruflichen Erfolg erlangen.
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Der Social Media Manager
Der offizielle Ausbildungsbegleiter für die Karriere als Social Media Manager mit allen wichtigen Informationen für den erfolgreichen Berufseinstieg.
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Social Media: Unternehmen setzen auf falsche Plattformen
Social-Media-Atlas: Führungsetagen sehen als die wichtigsten Kanäle für Unternehmen Facebook und Twitter. Aber für Kanalwahl Zielgruppen entscheidend.
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Social Media: Der Einfluss der Influencer
Studie: Vlogger und Blogger beeinflussen Kaufentscheidungen so stark wie TV- und Radiowerbung. Jeder zweite Teenager 14-19 Jahre richtet sich danach.
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Oracle präsentiert innovativen Ansatz zum Customer-Experience-Management
Chatbots und künstliche Intelligenz bieten Customer Experience-Experten die notwendige Basis, um bestehende Geschäftsprozesse zu transformieren
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Revolution der Kundenansprache mit Artificial Intelligence Marketing
Eine der schwierigsten Aufgaben für Marketer ist eine personalisierte Kundenansprache. Künstliche Intelligenz kann helfen, diese Aufgabe zu meistern.
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true fruits: Authentisch im Dialog
Wie der direkte Kontakt zu Kunden in sozialen Medien gelingt und man sich damit eine treue Community aufbaut.
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5 Dinge, die Marketer jetzt über Chatbots wissen müssen
Bert Bröske, Marketing Director Northern Europe bei Oracle Marketing Cloud, erklärt, wie Chatbots helfen, die Kundenerfahrung zu verbessern.
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Jeder zweite Online-Käufer lehnt Kommunikation per Chatbot ab
Mensch-Maschine-Dialog ist vielen zu unpersönlich und unausgereift.
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Die Customer Experience im E-Commerce in 6 Schritten verbessern
Durchschnittlich büßen Unternehmen 23 % ihrer jährlichen Einnahmen im Online-Geschäft ein, weil potentielle Käufer abgeschreckt werden.
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Video ist King!
YouTube ist zu einem der wichtigsten Marketingkanäle überhaupt geworden. Alles über die optimale Nutzung des Mediums erfahren Sie in diesem Buch.
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WhatsApp richtig im Marketing einsetzen
Der Einsatz von WhatsApp als Marketing Kanal lohnt sich. Gerade, um mit jüngeren Generationen persönlich in Kontakt zu treten.
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Künstliche Intelligenz bei Verbrauchern immer beliebter
Weltweite Studie: Drei Viertel aller Befragten nutzen Sprachsuche. Großes Potenzial für Bots im E-Commerce und Kundenservice.
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Gutes Video-Storytelling braucht eine Bewegtbildstrategie
Storytelling wird oft als Kreativkonzeption verstanden. Zielführende Bewegtbildproduktionen verlangen ein Zusammenspiel mit vorherigem Storylistening.
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Chatbots - der neue Weg zum optimalen Kundendialog?
Der Begriff Chatbots bringt ein großes Spektrum an Umsetzungsmöglichkeiten mit sich. Trägt die Technologie aber zum verbesserten Kundendialog bei?
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Mit Influencer Marketing zum Erfolg - worauf kommt es an?
In Zeiten von Ad-Blockern und Werbeblindheit vertrauen immer mehr Verbraucher auf die Meinung von Freunden, anderen Käufern und natürlich Influencern.
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E-Mail-Marketing und Social Media: Freunde oder Feinde?
7 Tipps für die Nutzung von Synergien von E-Mail-Marketing und Social Media
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18 Funktionen in Facebook, Twitter & Instagram für Ihr Business
Viele Unternehmen nutzen zunehmend Social Media für ihre Kommunikation. Welche konkreten Features sich dafür eigenen, zeigt der folgende Artikel auf.