Social Media Marketing für direkten Kontakt
Für den direkten Dialog mit Kunden und Interessenten sind soziale Netzwerke perfekt. Die Marke profitiert von der Sichtbarkeit kundenorienterter Aktionen.
-
Mit klarer Botschaft erfolgreich im Digital-Marketing
Die eigene Geschichte zu identifizieren und diese über die unterschiedlichen Kanäle zu erzählen, fördert den Erfolg im Digital-Marketing.
-
Video-Marketing
Planung, Content, Storytelling, Produktion, Erfolgsmessung: Mit authentischen Videos Vertrauen aufbauen und Abonnenten gewinnen.
-
3 Wege, mit Social Media Listening zu beginnen
Wie können wichtige Elemente Ihres Unternehmens oder der Organisation durch Social Media Listening verbessert werden?
-
10-Punkte-Liste für einen guten Online-Kundenservice
2016 ist der Online-Kundenservice genauso wichtig wie der Face-to-Face-Kundendienst, weswegen es sich niemand leisten kann, ihn zu vernachlässigen.
-
eBay startet mit neuer Markenkampagne ins Weihnachtsgeschäft
Basierend auf der neu geschaffenen Kampagnenplattform „Genau deins.“ startet eBay eine umfangreiche Markenkampagne zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft
-
Frag den Bot: Wie künstliche Intelligenz unseren Alltag erobert
Chatbots werden Apps vom Thron stürzen. Als zukünftige Benutzerschnittstelle werden intelligente Assistenten unsere Internetnutzung revolutionieren.
-
Social Media Marketing optimieren – richtig posten aber wie?
Ein Post ist nicht gleich ein guter Post. Es sind einige Feinjustierungen in Inhalt, Form und auch beim Zeitpunkt zu beachten.
-
Inxmail verknüpft Facebook Lead Ads mit E-Mail-Marketing
Neue Facebook Lead Ads Integration für Inxmail Professional ermöglicht effiziente Leadgenerierung durch automatisierte Datenübertragung in Echtzeit
-
Facebook, Instagram, Youtube: Warum Social Media Marketing?
Social Media hat die Unternehmenskommunikation verändert. Warum sollten Unternehmen Social Media Marketing durchführen und wie sollten sie posten?
-
Instagram-Kommunikation: Tipps für Unternehmen
Die Beliebtheit von alternativen Social Media Kanälen steigt ständig. Was müssen Unternehmen beachten, um erfolgreich auf Instagram zu kommunizieren.
-
3 Tipps für die Social Media-Kommunikation von Unternehmen
Wir haben Experten gefragt, welche Tipps sie ihren Kollegen beim Thema Social Media Marketing geben würden und 3 Tipps zusammen gestellt.
-
Die Content Marketing-Trends 2016
Es ist Januar, Zeit also, sich das kommende Jahr anzuschauen und die großen Trends in allen Bereichen zu prognostizieren.
-
Werben bei Facebook: Neue Tools und Formate im Anflug
Werbung läuft auf Facebook wie geschmiert, neue Features und Anzeigenformate sollen noch mehr Firmen und Marken anlocken.
-
Social Media-Strategie: Facebook ist noch lange kein alter Hut
TWT Interactive zeigt, warum Facebook so lebendig ist wie nie und welche anderen Plattformen und Maßnahmen zu einer ganzheitlichen Social Media-Strategie gehören.
-
Inbox und Facebook Messenger bedrohen E-Mail
Mit der Inbox wird das Öffnungsverhalten stark beeinflusst und mit Weiterentwicklungen von Chat Plattformen der Zugang zum User hergestellt.
-
Emarsys integriert Facebook Social Ads in eMarketing Suite
Höhere Conversion Rate durch optimierte Kundenansprache. Multichannel- Marketing- Kampagnen ohne Medienbruch ausrollen.
-
Digitales Dialogmarketing
Theoretische Grundlagen und Anwendung in der Praxis. Das Buch umfasst sämtlich Facetten des digitalen Dialogmarketings und zeigt den aktuellen Stand.
-
Login mit Facebook – Wie Sie aus Faulheit Ihren Nutzen ziehen
Social Media Konnektoren ermöglichen es, sich ohne viel Aufwand oder Zeitverlust mit dem persönlichen Social Media Profil in Onlineshops einzuloggen.
-
4 Wege zur Einbindung von Social Media Nutzern
Engagement statt (nur) Reichweite. Um das Potenzial von Social Media voll auszunutzen, sollten die Nutzer in den Dialog miteinbezogen werden.
-
Was Marketer aus der "Ice Bucket Challenge" lernen können
Oracle Marketing Cloud gibt fünf Tipps für digitales Marketing.