Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Treffen Sie Eloqua auf der CeBIT auf dem Stand G32

Eloqua zeigt auf der CeBIT die Einbindung von E-Mail Marketing und Marketing Automation in die Marketingstrategie.
deleted | 22.02.2013
Ein zentraler Bestandteil der B2B-Marketingstrategie ist ohne Zweifel die E-Mail bei den meisten Unternehmen. Ist das bei Ihnen auch so? Entscheidend sind die Aktionen, die nach dem E-Mail-Versand kommen und den Unterschied zwischen gutem und besserem Marketing ausmachen. Holen Sie mehr aus Ihrem (E-Mail) Marketing - mit Hilfe von Marketing Automation raus.

Mit Eloqua können Sie die Wirkung Ihrer E-Mails vervielfachen, indem Sie:

- Zielgruppen anhand von Verhaltenskriterien einfach und intuitiv erstellen

- Zeit sparen und sich wiederholende Prozesse mit unseren Technologie automatisiert abarbeiten

- Es Ihrem Vertrieb ermöglichen mehr Neukunden zu gewinnen - dank unvergleichlicher Einblicke in das Online-Verhalten Ihrer Leads

- Alle Erfolgsfaktoren messen, die Ihnen zu besseren Ergebnissen verhelfen

Eloqua ist das derzeit beste Marketing-System für modernes Marketing. Die cloud-basierte Software in Kombination mit professionellem Service und einem reichhaltigen Trainingsangebot bietet innovativen Marketing-Profis die Technologie und das Know-how, um mit Hilfe des Marketings messbar mehr Umsatz zu erzielen. Weltweit setzen deshalb bereits weit über 100.000 Nutzer auf die Vorteile von Eloqua´s Marketing Automation für besseres Lead Management, mehr qualifizierte Leads und letztlich größeren Erfolg bei der Lead Generierung. Zu Eloquas Kunden zählen Unternehmen wie Adobe, AON, Dow Jones, ADP, Fidelity, Polycom, National Instruments, uvm.

Um sich vorab einen persönlichen Gesprächstermin zu sichern, füllen Sie bitte das Formular auf folgender Seite aus: http://events.eloqua.com/CEBIT


CeBIT 2013 – Stand G32
in Halle 6
5. – 9. März 2013
Deutsche Messe
Messegelände
30521 Hannover
http://www.cebit.de/